Meine kleine Farm

Diskutiere Meine kleine Farm im Hunde Forum im Bereich Tierforen; @Vanessa....ein paar Bilder, wie versprochen @ alle, die es interessiert....meine (unsere) kleine Farm ein kleiner Ausschnitt vom Leben auf dem Lande

1. holli

holli Guest

@Vanessa....ein paar Bilder, wie versprochen
    @ alle, die es interessiert....meine (unsere) kleine Farm ein kleiner Ausschnitt vom Leben auf dem Lande

Anhänge:

2. holli

holli Guest

und noch ein paar... meine Mietzen Nicki und Bobby
    und Schlappi

Anhänge:

• Bobb.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      68
    • NI.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      72
    • Schla.jpg
      Dateigröße:
      22,8 KB
      Aufrufe:
      70
  3. arnold

arnold Guest

Hallo Holly,

schöne Tiere hast Du! Ich bin mit vielen Tieren groß geworden, es gibt einfach nix schöneres. Wir haben 2 Schäferhunde, ein großes Aquarium und 2 Gruapapas. Unsere Mieze wurde leider überfahren. Wenn´s nach mir und den Kinder ginge, gäb es garantiert noch einiges mehr :D Wenn da bloß nicht mein Göttergatte wäre :nene:
    Aber so ein schönes Schweinchen wird´s irgendwann noch geben.

4. Gill

Gill Guest

Schöööööööööön Holli!!!!

Schöne Bilder hast Du da reingestellt. Und sogar noch schneller als versprochen! :0-
    Das Kuschelschwein ist ja ein süüüüüüßer Fratz! *haben will*

5. Gill

Gill Guest

s-lol Eben hat Gill ihren Kopf neben mich auf den Schreibtisch gelegt und hat sich die Bilder mit angeschaut und ich habe ihr immer gesagt "schau Mietz - da ist die Mietzekatze,..."und sie hat ganz aufgeregt geguckt, als wenn die lebendig vor ihr sitzt.
    Und bei Carlimann hat sie ganz verliebt geschaut....... :p

6. holli

holli Guest

Hallo Nicole, hallo Vanessa!
    Hey super...gillimaus hat auch etwas vom Internetsurfen mitbekommen...
    Na aber ihr beide habt es ja geradezu auf unseren Pepi abgesehen....er ist aber mit seinen beinah 180 kg (was man auf dem Bild nicht sieht - geb ich zu) nicht mehr ganz so kuschelig, obwohl - schmusen.... das mag er auch ganz ganz gerne (Vanessa: was zu beweisen war...unser "Viehzeugs" ist im Gesamten ...blödgeschmust und wir sind alle richtige "Schmusebärlis"......)
    Zitat Holli: Warum soll ich jemanden schlagen, wenn ich ihn auch niederschmusen kann oder besser gesagt: auf so manches böse Wort eine Nettigkeit...nimmt fast allen den Wind aus den Segeln...
    Bussi bussi Holli

7. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Holli,

klasse Bilder! So würde ich auch gerne leben, ganze viele Tiere und mega viel Platz.

8. holli

holli Guest

Hallo Silka ,
    es ist nie zu spät ....hab auch gute 34 Jahre gebraucht,um mir das zu verwirklichen und ohne meine Freunde wär das auch nicht möglich.....weil einer alleine und die Tiere haben auch Bedürfnisse und die sind sicherlich nicht die, dass der / die BesitzerIn 40 h pro Woche auswärts arbeiten muß!!!!!
    Und erst die Umgebung der Farm... mitten im Wald erreichbar nur auf unbefestigten Forstwegen...wir fahren alle Allradautos, damit das besonders im Winter keine Probleme gibt, weil Schneepflug gibt es bei uns nicht...das heißt unsere Autos sind die Schneepflüge......also wo ein Wille, da eine Möglichkeit...wo Freunde und Gleichgesinnte....da ein Weg...Holli

9. Silka

Silka **gegen Alleinhaltung**

in der sonnigen Pfalz, Nähe Kaiserslautern
    Hallo Holli,

ich wohne auch auf dem Land, in so einem kleinem Kuhkaff :D :zustimm: . Wir sind auch von Wald und Wiesen umgeben. Vor der Tür stehen Nachbars Pferde . Leider haben wir "nur" eine rießen große Terasse und kaum grün um unser Haus :+sad: Ich habe sieben Vögel und drei Hunde, für meinen Mann ist das jetzt schon ein Zoo :D . Ich schaue mich aber immer nach einem Haus mit einem rießen Garten oder Wiese um. Ist bei uns ja nicht ganz so schwer zu finden, so ein alter Bauernhof, das wärs :jaaa: :jaaa:

Thema:

Meine kleine Farm

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Farm - Ähnliche Themen

1. Meine kleine (Chicorée-)Farm

Meine kleine (Chicorée-)Farm: Ein Arbeitskollege von mir hat einen Garten und halt auch mitbekommen, das ich Chicorée gerne an die Kanarien verfüttere. "Willst du die alten...
  2. Meine kleine Farm

Meine kleine Farm: Da ich ja nicht in den Urlaub fahre, hab ich mir gedacht halt auf die Kleinen aufzupassen damit die wenigstens fahren können. Hier mal alle...
  3. Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm: Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Tod meiner kleinen Henne

Tod meiner kleinen Henne: Heute Nacht ist plötzlich meine Henne gestorben. Ich bin selbst noch total schockiert also bitte nicht wundern wenn der Text komisch klingt....