Meine kleine Gretel

Diskutiere Meine kleine Gretel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das hier ist also meine Süße kleine Maus. Hoffe ist nicht so schlimm, dass das Käfigfotos sind, aber frei fliegen lassen kann ich sie ja...
Das ist ja ein super hübsches Mäuschen!:prima:
Sieht haargenauso aus wie unsere Sorbet, die uns leider vor einer Woche verlassen hat :traurig:
Du wirst bestimmt noch viel Spaß mit ihr haben!
Ist das eine selbstgebaute Voliere? Bin immer so neugierig wie die aussehen..:trippel:
 
Ja, ist es.
Ich mache mal Fotos (erst mal von der alten Voliere, noch ist die Süße nicht so gerne auf Fotos *gg*) und zeig die euch gerne mal...
 
Das Gretelchen ist wirklich ein hübsches Mädchen!

Eine Bitte habe ich noch, nimm doch bitte den Spiegel raus. Der ist nicht so gut für deine Wellis. Sie denken da ist ein anderer Wogel, aber das ist ja nur das eigene Spiegelbild. Und wenn andere Wellis da sind, ist der ja sowieso unnötig.

Ich bin auch mal gespannt auf die Voli-Bilder. Ich bin immer ganz "neidisch" auf selbstgebaute Volis. Ich habe einfach nicht die Geduld dazu. :~
 
:beifall: hey....echt süsse maus...so eine wollte ich auch *ganzneidischguck*:beifall: :grin2:

:nene: Dass mit dem spiegel isst echt nich so gut für deine pieper....:+klugsche


Liebe Grüsse von Bibi und den drei geiern Donald ,Daisy und Mozart...:freude: :freude: :freude:
 
ja spiegel sind schlecht deine ist wirklich süss find ich goldig

ich wollte mir auch am anfang mal ne volie bauen aber des macht echt scheise viel arbeit und dann hab ich halt einen reisen käfig geholt war zwar scheise teuer aber für meine wellis is mir nix zu teruer
 
Spiegel ist ja schon raus.
Das es gefährlich ist, wusst ich nicht, denn die anderen haben sich eh damals nicht damit beschäftigt...
 
Hallo...

Möchtest Du für deine süsse nicht nen süssen zu holen??? Wäre doch schöner zu zweit ....
Aber schmucki mucki die kleine:zwinker: :zwinker: :zwinker:
Viele Grüße Willie&Emilie
 
@LittleLenchen,
das mit dem "Spiegel raus" hat was mit der Gefahr einer Kropfentzündung auf sich, die, wenn der Spiegel übermäßig gefüttert wird, leichter entstehen kann.
Deine Gretel ist ja wirklich sehr hübsch *neidischguckundklauenkommenwill*

@Willie&Emilie,
Gretel soll nach Möglichkeit schon heute ihren Hänsel bekommen. Nachzulesen hier.

Liebe Grüßle
Saskia
 
Du bist nicht auf dem aktuellen Stand *gg*
Wenn alles glatt läuft bekommt sie heute noch nen Partner...
 
Ja Saskia, ich weiß. Hat Scotty mir schon geschrieben. Deswegen ist der Spiegel auch schon raus.

Und geklaut wird nicht, ich pass auf die auf...
 
Das ist ja ne Süße! Eben dachte ich, es wäre mein Pucki - ne ne, Deine Gretelchen hat sich ALLE Wellen beim Baden :zwinker: rausgewaschen!

:0-
 
Wirklich süß dein Gretelchen!!!
hat ein bißchen Ähnlichkeit mit meinem Happy!
Mach unbedingt Bilder von deiner Voliere, bin gerade am Plan zeichnen und verbessern, baue nämlich demnächst für meine Geier auch eine!
Vielleicht gibt`s da noch ein paar Anregungen für mich!

Liebe Grüße *stern*, Nicole:zwinker:
 
Dein Hänsel ist ja ein schöner - ein Opaliner!
:D

Die Namen deiner Beiden sind auch klasse!
 
Danke.
Mein Freund findet die furchtbar, aber na ja, sind ja meine Tiere, nicht seine..
 
Ui, die sind aber schön! :blume: Gratulation zur guten Auswahl!
Gelb und Blau - mit und ohne Wellen - einfach nur: schöööööön!

Namen, nun ja, wenn mich meine kleinen Verfressen anbetteln und wegen Lüften die Türchen zu sind, dann denke ich auch oft an das Märchen von Hänsel und Gretel. Ich spiele dann die böse Hexe, :+knirsch: die die Kleinen mästet, bevor sie in die Chipsfabrik kommen.


LittleLenchen schrieb:
Wenn sie ja mal baden würde.
Na ja, jetzt ist Hänsel auch da, und seitdem frisst sie auch schon... *stolz, freu*
Ich weiß! *ggggg* - Alles kleine Psychosomatiker! Hilfreich ist Musiktherapie!

:0-
 
Thema: Meine kleine Gretel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
213
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
670
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
Zurück
Oben