Meine kleine Henne :)

Diskutiere Meine kleine Henne :) im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Das ist meine kleine Bonnie :grin2: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]

1. #2 stiedom, 19.04.2015
    stiedom

stiedom Foren-Guru

2. #3 geierlady, 19.04.2015
    geierlady

geierlady Foren-Guru

Bonnie ist ja putzig und hat eine wunderschöne Farbe. Ist sie dein einziger Kanarienvogel?

3. Aslan7

Aslan7 Neues Mitglied

Ja, ich habe sie vor ein paar Wochen von meinen Eltern übernommen. Sie hatte ursprünglich einen Partner aber die Zwei haben sich nur gekloppt...der Hahn wurde einer Freundin meiner Mutter geschenkt und seitdem ist die Henne allein...ich bin noch nicht sicher ob das so bleiben soll...gibt viele Meinungen da draussen. Einige sagen: da muss ein zweiter Vogel her, andere sagen: nee, die Vergesellschaftung ist zu stressig (sie ist schon 5 Jahre alt) für sie... :)

Thema:

Meine kleine Henne :)

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Henne :) - Ähnliche Themen

1. Tod meiner kleinen Henne

Tod meiner kleinen Henne: Heute Nacht ist plötzlich meine Henne gestorben. Ich bin selbst noch total schockiert also bitte nicht wundern wenn der Text komisch klingt....
  2. Kleine Frage zu meiner Kanarienhenne

Kleine Frage zu meiner Kanarienhenne: Vielecht klingt die Frage jetzt etwas blöd aber es entscheidet ja darüber wie ich meine Henne jetzt zu halten habe. Meine eine Henne hat ne...
  3. Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm: Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...