Meine kleine Hünkelstation :-)

Diskutiere Meine kleine Hünkelstation :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen. Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist...
Carla 100

Carla 100

Mitglied
Beiträge
101
Ich möchte euch mal meine drei gehandicapten Kanarien vorstellen.
Der Orange Hahn 'Digger' sieht nur noch wenig auf einem Auge, das andere ist blind.
Die beiden Damen sind flugunfähig. Es harmoniert aber gut mlt den dreien.
:trost:
 

Anhänge

  • 20230206_112251.jpg
    20230206_112251.jpg
    413,9 KB · Aufrufe: 22
  • 20230208_162540.jpg
    20230208_162540.jpg
    451,9 KB · Aufrufe: 21
Ich habe die voliere auf halber Höhe abgeteilt und alles bleibt immer genau auf seinem Platz. Der Hahn hatte anfangs natürlich Schwierigkeiten aber nach zwei Wochen wusste er genau wo was zu finden war. Er ist jetzt schon über einem Jahr bei mir. Die Damen kamen nach und nach dazu.
Meine süssen Hünkel ....:)
 
Hallo Carla
Willkommen im Forum
Schön das die 3 bei dir ein Heim gefunden haben
ich habe auch einen blinden Kanarien Hahn. ( er wird dieses Jahr 15)
ich würde Bommel für nichts eintauschen. Er kommt super zurecht und singt wie ein Jungspund. Bei ihm sitzt eine jüngere Henne an der er sich auch toll orientiert


LG Ulrike
 
Danke schön ,ja mein Herr ist auch sehr am trällern ,manchmal auch zu seltsamen Zeiten, wie morgens um fünf , wenns noch dunkel ist. Aber immer schön zu hören.
 
Thema: Meine kleine Hünkelstation :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben