Meine kleine JC (Foto)

Diskutiere Meine kleine JC (Foto) im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so groß ist sie schon geworden, ganze 5 Wochen alt und noch immer im Kasten. Mama sitz da jetzt auf neuen Eiern. Muß ich JC jetzt rausholen, oder...

  1. #1 Anni, 13. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    so groß ist sie schon geworden, ganze 5 Wochen alt und noch immer im Kasten. Mama sitz da jetzt auf neuen Eiern. Muß ich JC jetzt rausholen, oder tut Mama ihr nix?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni, 13. Juni 2003
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2006
    Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    noch eins

    Bin ich nicht eine Hübsche? :0- :0-
     
  4. Annabell

    Annabell Guest

    Huhu!

    Uiuiui, JC ist ja wirklich ne ganz doll Hübsche! ( ich finde alle nymphis schön, aber Lutinos ( und Albinos) ganz besonders *schwärm* ).

    liebe Grüße, Annabell
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Anni,

    Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten;
    aber ich wollte Dir doch sagen, dass Du da einen total süßen "Gnom" hast ! :p
     
  6. #5 Stefan R., 13. Juni 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das ist von Natur aus so, dass, wenn die eine Brut noch aufgezogen wird, die nächste schon "in Arbeit" ist. Wenn die kleine flügge ist und sebständig fressen kann, wird die Mutter ihr schon Bescheid geben, dass sie ausziehen muss;) Nein, Du musst Dir keine Gedanken machen, die Kleine sieht propper aus, sie wird gut gefüttert und entwickelt sich prächtig. Kein Grund zur Sorge.:) Man sollte auch nicht zu viel eingreifen, die Tiere wissen in den meisten Fällen instinktiv, was zu tun ist.
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Hallo Anni

    So eine frechheit da hat mich das system einfach auf fertig gestellt dabei hatte ich gerade mal hallo geschrieben.

    So jetzt aber.
    Da hast ein bildhüpsches Lutino Küken.
    Bin immer wieder erstaunt was aus so einem kleine Küken doch wird.
    Liebe grüsse
    Marc:0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine kleine JC (Foto)

Die Seite wird geladen...

Meine kleine JC (Foto) - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  4. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  5. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...