Meine kleine JC (Foto)

Diskutiere Meine kleine JC (Foto) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - so groß ist sie schon geworden, ganze 5 Wochen alt und noch immer im Kasten. Mama sitz da jetzt auf neuen Eiern. Muß ich JC jetzt rausholen, oder...
Anni

Anni

Foren-Guru
Beiträge
993
so groß ist sie schon geworden, ganze 5 Wochen alt und noch immer im Kasten. Mama sitz da jetzt auf neuen Eiern. Muß ich JC jetzt rausholen, oder tut Mama ihr nix?
 
Zuletzt bearbeitet:
noch eins

Bin ich nicht eine Hübsche? :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

Uiuiui, JC ist ja wirklich ne ganz doll Hübsche! ( ich finde alle nymphis schön, aber Lutinos ( und Albinos) ganz besonders *schwärm* ).

liebe Grüße, Annabell
 
Hallo Anni,

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten;
aber ich wollte Dir doch sagen, dass Du da einen total süßen "Gnom" hast ! :p
 
Mama sitz da jetzt auf neuen Eiern. Muß ich JC jetzt rausholen, oder tut Mama ihr nix?

Das ist von Natur aus so, dass, wenn die eine Brut noch aufgezogen wird, die nächste schon "in Arbeit" ist. Wenn die kleine flügge ist und sebständig fressen kann, wird die Mutter ihr schon Bescheid geben, dass sie ausziehen muss;) Nein, Du musst Dir keine Gedanken machen, die Kleine sieht propper aus, sie wird gut gefüttert und entwickelt sich prächtig. Kein Grund zur Sorge.:) Man sollte auch nicht zu viel eingreifen, die Tiere wissen in den meisten Fällen instinktiv, was zu tun ist.
 
Hallo Anni

So eine frechheit da hat mich das system einfach auf fertig gestellt dabei hatte ich gerade mal hallo geschrieben.

So jetzt aber.
Da hast ein bildhüpsches Lutino Küken.
Bin immer wieder erstaunt was aus so einem kleine Küken doch wird.
Liebe grüsse
Marc:0-
 
Thema: Meine kleine JC (Foto)
Zurück
Oben