Meine kleine neue Sperlifamilie

Diskutiere Meine kleine neue Sperlifamilie im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, hier kommen die versprochenen Fotos meiner Süßen: [ATTACH] Da sind sie alle vier: Bill, Flip, Batman und Greeny. [ATTACH] Am...

  1. #1 Gldfsch1979, 21. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2005
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier kommen die versprochenen Fotos meiner Süßen:

    Den Anhang Sperlifamilie 1.jpg betrachten
    Da sind sie alle vier: Bill, Flip, Batman und Greeny.

    Den Anhang Sperlifamilie 2.jpg betrachten
    Am Abend ist Kuscheln angesagt (wenn Bill einverstanden ist, dass Batman mitmachen darf)

    Den Anhang Sperlifamilie 3.jpg betrachten
    Greeny ist ja sooo müde...

    Den Anhang Sperlifamilie 4.jpg betrachten
    Frauen, kaum kommt ein Neuer bin ich abgesagt ...

    So, demnächst kommen natürlich noch mehr Bilder!


    Liebe Grüße und danke an alle!!

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Mittelfranken
    Hallo Kerstin,
    super, dann klappt es ja schon mit den 4 Sperlis. :beifall: :beifall:
     
  4. #3 ginacaecilia, 21. November 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo kerstin,
    schöne bilder, was sagt denn nun bill zu dem ganzen, und läßt batman das zu ?
     
  5. #4 Gldfsch1979, 21. November 2005
    Gldfsch1979

    Gldfsch1979 Mitglied

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Bill hat sich zu allererst mal Batman's Frau Flip angelacht. Das gab natürlich Krach und Batman tat mir ganz doll leid.
    Mittlerweile kriegen Bill und Flip ab und zu mal ihre dollen Minuten und jagen Batman weg und der kapiert noch gar nicht, dass seine Flip jetzt einen Neuen hat.
    Aber seit gestern sitzen Greeny und Batman häufig zusammen. Sie gucken sich zwar argwöhnig an und wenn Batman etwas näher kommt, dann flüchtet Greeny. Doch vielleicht gibt es mit den zwei was. Wäre schön.

    Gruß Kerstin
     
  6. #5 ginacaecilia, 21. November 2005
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hört sich aber gut an,
    ich habe leider 2 schw., was heißt leider, sie verstehen sich ja super, lach, und 2 schwestern, die eigentlich für beide gedacht waren.......so ist es eben manchmal...
     
Thema:

Meine kleine neue Sperlifamilie

Die Seite wird geladen...

Meine kleine neue Sperlifamilie - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...