Meine kleine neue Sperlifamilie

Diskutiere Meine kleine neue Sperlifamilie im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, hier kommen die versprochenen Fotos meiner Süßen: Da sind sie alle vier: Bill, Flip, Batman und Greeny. Am Abend ist Kuscheln...
G

Gldfsch1979

Guest
Hallo,

hier kommen die versprochenen Fotos meiner Süßen:

Sperlifamilie 1.jpg
Da sind sie alle vier: Bill, Flip, Batman und Greeny.

Sperlifamilie 2.jpg
Am Abend ist Kuscheln angesagt (wenn Bill einverstanden ist, dass Batman mitmachen darf)

Sperlifamilie 3.jpg
Greeny ist ja sooo müde...

Sperlifamilie 4.jpg
Frauen, kaum kommt ein Neuer bin ich abgesagt ...

So, demnächst kommen natürlich noch mehr Bilder!


Liebe Grüße und danke an alle!!

Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kerstin,
super, dann klappt es ja schon mit den 4 Sperlis. :beifall: :beifall:
 
hallo kerstin,
schöne bilder, was sagt denn nun bill zu dem ganzen, und läßt batman das zu ?
 
Bill hat sich zu allererst mal Batman's Frau Flip angelacht. Das gab natürlich Krach und Batman tat mir ganz doll leid.
Mittlerweile kriegen Bill und Flip ab und zu mal ihre dollen Minuten und jagen Batman weg und der kapiert noch gar nicht, dass seine Flip jetzt einen Neuen hat.
Aber seit gestern sitzen Greeny und Batman häufig zusammen. Sie gucken sich zwar argwöhnig an und wenn Batman etwas näher kommt, dann flüchtet Greeny. Doch vielleicht gibt es mit den zwei was. Wäre schön.

Gruß Kerstin
 
hört sich aber gut an,
ich habe leider 2 schw., was heißt leider, sie verstehen sich ja super, lach, und 2 schwestern, die eigentlich für beide gedacht waren.......so ist es eben manchmal...
 
Thema: Meine kleine neue Sperlifamilie

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
charly18blue
Antworten
10
Aufrufe
2.066
Jackismama
Jackismama
W
Antworten
5
Aufrufe
1.025
Margaretha Suck
Margaretha Suck

Neueste Themen

Zurück
Oben