Meine kleine Spannerin ...

Diskutiere Meine kleine Spannerin ... im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; ....hängt den halben Tag an ihrem Lieblingsplatz vorm Fenster rum und beobachtet die Vögel da draußen :D

1. #1 Claudi 1, 30.03.2011
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

....hängt den halben Tag an ihrem Lieblingsplatz vorm Fenster rum und beobachtet die Vögel da draußen :D

Anhänge:

Thema:

Meine kleine Spannerin ...

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Spannerin ... - Ähnliche Themen

1. Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm

Meine Weisshauben - kleine Teufel im Engelchen-Kostüm: Ich komme gerade aus der Voliere - heute ist wunderschönes Wetter, die Sonne scheint und es riecht nach Frühling... Heute war die Säuberung des...
  2. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  3. Tod meiner kleinen Henne

Tod meiner kleinen Henne: Heute Nacht ist plötzlich meine Henne gestorben. Ich bin selbst noch total schockiert also bitte nicht wundern wenn der Text komisch klingt....
  4. kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte

kleine Rauchschwalbe ist gestorben - meine Schwalbengeschichte: Hallo. Ich wohne in Schleswig-Holstein. Wir haben ein recht großes Grundstück mit einer Scheune und Nebengelass. Entsprechend haben wir viele...
  5. Meine kleine Henne :)

Meine kleine Henne :): Das ist meine kleine Bonnie :grin2: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]