Meine kleine Wellibande

Diskutiere Meine kleine Wellibande im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hier stelle ich euch nun auch mal meine 4 Wellischätze vor. Der fünfte im Bunde ist noch nicht fotografiert und kann daher hier noch nicht...
P.S.: Grünmetallic kannte ich bislag auch noch nicht. 8) Scheint ein neuer Farbschlag zu sein! :D Da wird es hier sicherlich bald Angebote von Züchtern hageln, die sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

tja, also eins würde bei Sunny wenigstens für Weibchen sprechen - er/sie war immer sehr unfreundlich zu einem Weibchen, dass wir früher noch hatten (leider lebt es nicht mehr). Das fiel schon auf. Aber sonst benimmt er sich eben eher männlich. Auch übrigens der Minti gegenüber, die balzt er/sie? genauso an, wie es die anderen Hähne tun.
Minti ist seit einiger Zeit jetzt in Brutstimmung und hat, wie man auf dem Foto sieht eine sehr dunkelbraune Wachshaut, deren Dunkelfärbung langsam zur Mitte hin nachlässt. Bei Sunny ist die Farbe eher blass rosa bis beige...
Naja, sie mögen sich alle und es gibt keine ernsten Streitereien. Das ist ja die Hauptsache:0-

@Britta :D tja, kaum kann ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen, geht schon mein Spieltrieb mit mir durch...:s ;)
 
sorry Gunna! Hab mal dein Bild geklaut...

Sach bescheid, wenn es weg soll, ok?

ich wollte Angua nur mal beweisen, dass es mintgrüne Wellis gibt! Sie ist ja noch sehr skeptisch :p ;)
 

Anhänge

  • sunny_gruen.jpg
    sunny_gruen.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 91
wow

ein "Froschelli"
ganz besonder selten zu sehen. Seine Heimat ist der Subtropische Regenwald, wo er aufgrund seiner wunderbaren Tarnfarbe, sehr selten gesehen wird.
:D
 
Ich kann mit den sehr seltenen und scheuen Regbogen-Wellis dienen.
Diese Tiere findet man nicht so oft, das rechte Exemplar durfte dieses Jahr sogar beim Christopher Street Day in Köln mitfliegen...:D

Gruß
Ingrid
 

Anhänge

  • schaukelbunt.jpg
    schaukelbunt.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 77
*loool*
also homo***uelle Regenbogenwellis, ja? :D

Jetzt Mißbrauchen wir Gunnas Beitrag...*schäm*
Das schreit fast nach einem extra Thema ...ich wette da kommen lustige Farben und Formen bei raus...
oder was meint ihr? :0-
 
8o huch! das Wort mit X wird ja automatisch ausgeblendet! 8o
Na...nicht, dass ich jezt Ärger kriege... :D
 
Hallöchen

Na, da hätte ich ja glatt was verpasst. Sch...ss Nachtschichten :k .
Sag mal Gunna, wie bekommst Du es denn hin, das Deine Familie nicht in das Vogelzimmer geht? Hast Du ein Schloss an der Tür? Also ich könnte keinen Käfer einschleusen, ohne das er gleich auffällt.
 
hallo Erki

tja, mein Sohn hats ja inzwischen mitgekriegt...
Mein Arbeits- und VOgelzimmer ist eben nicht sehr übersichtlich:s :S

Wie stehts mit deinen zwei Wellis denn. Sind es jetzt endlich deine?

:0-

P.S. wie gefällt dir mein Benutzerbild *ganzstolzbin*:)
 
Hallöchen

Das Benutzerbild ist wirklich eine Überraschung gewesen. Das glaube ich, das Du stolz bist. Hast Du doch all die Jahre bestimmt immer neidisch auf die anderen Bilder geschielt. Aber jetzt hast Du auch ein schönes. Und dann noch das mit den Entenfüsschen :D , süss.
Ja, ich habe die Beiden noch. Und mit jedem Tag den sie hier sind, möchte ich sie weniger wieder hergeben. Die Dame hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich verstehe das einfach nicht. Dann kann man doch wenigstens den A... in der Hose haben und sagen, das man sich eigentlich verkauft hat oder wenigstens mal anrufen und sagen, ich habe noch keine Zeit so richtig, und würde mich freuen, wenn sie noch eine Weile bleiben könnten. Oder so ähnlich. So muss ich ja totales Desinteresse unterstellen. Ich weiss auch, ob ich mich dann noch so richtig verhalten kann, wenn ich sie dann mal am Hörer haben sollte. Schliesslich sitze ich zwischen Baum und Borke. Ich musste mir schon meine Jalousien kaputt machen lassen, und die Tapete im Wohnzimmer hat auch schon gelitten. Ich würde ja alles wellifreundlicher machen. Nur sehe ich das nicht ein. Wenn die Beiden dann wieder weg sind, war alles für gratis.
 
Hallo Erki

Schon eine blöde Situation. Obwohl ich nicht glaube, dass du noch mit der Dame rechnen mußt. Wenn aber doch, dann halt ihr deine kaputten Rollos unter die Nase - soll sie die doch bezahlen, wenn sie ihren Vogel wieder zurück haben will....0l
Drücke weiter die Daumen, dass die bei dir bleiben dürfen8)
:0-
 
Thema: Meine kleine Wellibande

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
182
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
612
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
751
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H

Neueste Beiträge

Zurück
Oben