Meine kleine Wellibande

Diskutiere Meine kleine Wellibande im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; P.S.: Grünmetallic kannte ich bislag auch noch nicht. 8) Scheint ein neuer Farbschlag zu sein! :D Da wird es hier sicherlich bald Angebote von...

  1. #21 Britti, 11. Juli 2003
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2003
    Britti

    Britti Wellensittich-Bedienstete

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30519 Hannover
    P.S.: Grünmetallic kannte ich bislag auch noch nicht. 8) Scheint ein neuer Farbschlag zu sein! :D Da wird es hier sicherlich bald Angebote von Züchtern hageln, die sich damit eine goldene Nase verdienen wollen. :s
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo

    tja, also eins würde bei Sunny wenigstens für Weibchen sprechen - er/sie war immer sehr unfreundlich zu einem Weibchen, dass wir früher noch hatten (leider lebt es nicht mehr). Das fiel schon auf. Aber sonst benimmt er sich eben eher männlich. Auch übrigens der Minti gegenüber, die balzt er/sie? genauso an, wie es die anderen Hähne tun.
    Minti ist seit einiger Zeit jetzt in Brutstimmung und hat, wie man auf dem Foto sieht eine sehr dunkelbraune Wachshaut, deren Dunkelfärbung langsam zur Mitte hin nachlässt. Bei Sunny ist die Farbe eher blass rosa bis beige...
    Naja, sie mögen sich alle und es gibt keine ernsten Streitereien. Das ist ja die Hauptsache:0-

    @Britta :D tja, kaum kann ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm umgehen, geht schon mein Spieltrieb mit mir durch...:s ;)
     
  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    sorry Gunna! Hab mal dein Bild geklaut...

    Sach bescheid, wenn es weg soll, ok?

    ich wollte Angua nur mal beweisen, dass es mintgrüne Wellis gibt! Sie ist ja noch sehr skeptisch :p ;)
     

    Anhänge:

  5. Masch

    Masch Vogelkraultante

    Dabei seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    wow

    ein "Froschelli"
    ganz besonder selten zu sehen. Seine Heimat ist der Subtropische Regenwald, wo er aufgrund seiner wunderbaren Tarnfarbe, sehr selten gesehen wird.
    :D
     
  6. Sabra

    Sabra Mitglied

    Dabei seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich kann mit den sehr seltenen und scheuen Regbogen-Wellis dienen.
    Diese Tiere findet man nicht so oft, das rechte Exemplar durfte dieses Jahr sogar beim Christopher Street Day in Köln mitfliegen...:D

    Gruß
    Ingrid
     

    Anhänge:

  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    *loool*
    also homo***uelle Regenbogenwellis, ja? :D

    Jetzt Mißbrauchen wir Gunnas Beitrag...*schäm*
    Das schreit fast nach einem extra Thema ...ich wette da kommen lustige Farben und Formen bei raus...
    oder was meint ihr? :0-
     
  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    8o huch! das Wort mit X wird ja automatisch ausgeblendet! 8o
    Na...nicht, dass ich jezt Ärger kriege... :D
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hihi

    jetzt hab ich euch mit meiner Spinnerei angesteckt:D
    :0-
     
  10. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Na, da hätte ich ja glatt was verpasst. Sch...ss Nachtschichten :k .
    Sag mal Gunna, wie bekommst Du es denn hin, das Deine Familie nicht in das Vogelzimmer geht? Hast Du ein Schloss an der Tür? Also ich könnte keinen Käfer einschleusen, ohne das er gleich auffällt.
     
  11. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    hallo Erki

    tja, mein Sohn hats ja inzwischen mitgekriegt...
    Mein Arbeits- und VOgelzimmer ist eben nicht sehr übersichtlich:s :S

    Wie stehts mit deinen zwei Wellis denn. Sind es jetzt endlich deine?

    :0-

    P.S. wie gefällt dir mein Benutzerbild *ganzstolzbin*:)
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Das Benutzerbild ist wirklich eine Überraschung gewesen. Das glaube ich, das Du stolz bist. Hast Du doch all die Jahre bestimmt immer neidisch auf die anderen Bilder geschielt. Aber jetzt hast Du auch ein schönes. Und dann noch das mit den Entenfüsschen :D , süss.
    Ja, ich habe die Beiden noch. Und mit jedem Tag den sie hier sind, möchte ich sie weniger wieder hergeben. Die Dame hat sich auch noch nicht gemeldet. Ich verstehe das einfach nicht. Dann kann man doch wenigstens den A... in der Hose haben und sagen, das man sich eigentlich verkauft hat oder wenigstens mal anrufen und sagen, ich habe noch keine Zeit so richtig, und würde mich freuen, wenn sie noch eine Weile bleiben könnten. Oder so ähnlich. So muss ich ja totales Desinteresse unterstellen. Ich weiss auch, ob ich mich dann noch so richtig verhalten kann, wenn ich sie dann mal am Hörer haben sollte. Schliesslich sitze ich zwischen Baum und Borke. Ich musste mir schon meine Jalousien kaputt machen lassen, und die Tapete im Wohnzimmer hat auch schon gelitten. Ich würde ja alles wellifreundlicher machen. Nur sehe ich das nicht ein. Wenn die Beiden dann wieder weg sind, war alles für gratis.
     
  14. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Erki

    Schon eine blöde Situation. Obwohl ich nicht glaube, dass du noch mit der Dame rechnen mußt. Wenn aber doch, dann halt ihr deine kaputten Rollos unter die Nase - soll sie die doch bezahlen, wenn sie ihren Vogel wieder zurück haben will....0l
    Drücke weiter die Daumen, dass die bei dir bleiben dürfen8)
    :0-
     
Thema:

Meine kleine Wellibande

Die Seite wird geladen...

Meine kleine Wellibande - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...