Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus

Diskutiere Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Didi, ich möchte mich Susanne anschließen, geh sofort mit der Kleinen zum Arzt und warte nicht bis morgen

  1. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Didi,

    ich möchte mich Susanne anschließen, geh sofort mit der Kleinen zum Arzt und warte nicht bis morgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trudius

    Trudius Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47443 Moers
    Hallo Didi,

    ich hoffe sehr,daß es wieder aufwärts geht.Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Sabine
     
  4. #43 alvaro2000diego, 23. Juli 2010
    alvaro2000diego

    alvaro2000diego Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich würd auch zum Arzt gehen........Du weißt die verstecken viel also kanns auch schlimmer sein wies aussieht.wünsch Dir alles Gute.
     
  5. lady-li

    lady-li Banned

    Dabei seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biburg bei München
    Didi79 - ich bange und hoffe mit dir ! :trost:

    Wegen der Atemgeräusche : Machst Du da Inhallationen ?

    Ich würde auch zum TA gehen !
    Und wenn sie sagen, daß die Zeit für die Kleine gekommen ist, dann würde ich sie erlösen lassen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit ! :trost:
     
  6. #45 Margaretha Suck, 23. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Didi,

    es tut so weh, Deine Zeilen zu lesen.

    Bitte versuch, die Ärztin zu erreichen bevor die Nacht kommt, denn meist verschlimmern sich dann die Anzeichen. Obwohl der Drüsenmagen sich bei Lotti sehr stark vergrössert hat, bekam sie nie Atemnot. Sicherlich treffen mehrere Faktoren bei deiner Kleinen zusammen, die unbedingt abgeklärt werden sollten, bitte warte nicht, geh mit ihr gleich zur Ärztin.

    Unsere besten Wünsche begleiten Dich und alles wird ganz fest gedrückt.

    Tief traurige Grüsse schicken
    Lottchen und Margaretha
     
  7. #46 Flitzpiepe, 23. Juli 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Hallo Didi,

    Du schreibst selber, dass die Kleine sich sehr quält. Da ist es wirklich besser, wenn Du heute noch mit ihr zum TA fährst. Wenn sie sich heute nacht so weiterquält oder noch verschlimmert, machst Du Dir ewig Vorwürfe, nicht früher zum TA gefahren zu sein.:traurig:

    Vor allem musst Du an sie denken, auch wenn das heisst, sie zu erlösen und nicht daran denken, wie schlimm das Ganze für Dich sein wird.:trost:
     
  8. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, DIDI-

    gib Nachricht-
    WAS IST LOS?

    Ich denk an Euch
    Eure barbara
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #48 charly18blue, 24. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ja bitte melde Dich. Wir machen uns große Sorgen.
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hier findet die Krankengeschichte der kleinen Amy ihr überaus trauriges Ende ... :traurig:
     
Thema: Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bornavirus papagei

    ,
  2. Gesuche Graupapagei mit Bornavirus

    ,
  3. papagei erholt sich von borna

Die Seite wird geladen...

Meine kleine wird bald sterben.Borna-Virus - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...