Meine kleine Zicke

Diskutiere Meine kleine Zicke im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, habs endlich geschafft mich hier mal anzumelden. Gab ein paar Startschwierigkeiten damit :traurig: , gab Probleme bei der...
Charlize

Charlize

Stammmitglied
Beiträge
190
Hallo ihr Lieben,

habs endlich geschafft mich hier mal anzumelden. Gab ein paar Startschwierigkeiten damit :traurig: , gab Probleme bei der Registrierung. Aber jetzt gehts ja :zustimm:

Wollte meine Süße und mich hier nur kurz vorstellen. Sie heißt Charlize und ist jetzt ca. 3 Monate bei uns. Meine Schwester, Quitschy (alias Kerstin), hat ja schonmal vor ner Weile nen Bild von ihr hier gepostet, weil wir uns bei dem Geschlecht nicht sicher waren. Danke nochmal für die Antworten. Ich bin mehr oder weniger nen Neuling, als Kinder hatten wir zwar immer wieder Wellis aber das ist schon ewig her und unsere Ellis hatten immer nen Auge drauf. Hab hier schon vieles gelesen und mir auch vorher vieles von Freunden/Bekannten die Wellis haben nochmal erklären lassen.

Und da hab ich auch schon die erste Frage, die sie mir nicht beantworten konnten und leider hab ich hier noch kein Thema dazu gefunden:
Meine Dicke nimmt kein Obst oder Gemüse an.