Meine kleinen Dummerchen

Diskutiere Meine kleinen Dummerchen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr Lieben Versuche schon seit Wochen einen Beitrag zu schreiben. Meine Versuche schlugen immer fehl. Ohne Registrierung funktioniert es...

  1. #1 Unregistered, 4. April 2002
    Unregistered

    Unregistered Guest

    Hallo ihr Lieben
    Versuche schon seit Wochen einen Beitrag zu schreiben. Meine Versuche schlugen immer fehl. Ohne Registrierung funktioniert es anscheinend.
    Habe Euch doch berichtet von den 2 kleinen die in der Entwicklung zurückgeblieben sind. Wir haben die beiden seit 9.Feb.2002. Fressen können oder wollen sie noch immer nicht, nur mit der Spritze nicht mal mit dem Löffel hat man eine Chance. Klettern bekommen sie auch noch nicht hin, aber wozu klettern mit fliegen kommt man auch ans Ziel.:)))
    Aber sie zeigen jetzt schon wenigstens Interesse an ihrer Umgebung und an den anderen Grauen. Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Forschritt. Sie können auch auf einer Sitzstange sitzen, das war vorher auch nicht der Fall.
    Sollte jemand von Euch Erfahrung haben mit solchen Tieren wären wir dankbar für jeden Ratschlag.
    Waltraud
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Waltraud!
    Habt ihr die Beiden schon einmal auf verschiedene krankheiten untersuchen lassen?
    Ansonsten freu ich mich das es ihnen anscheinend soweit gut geht und sie schon auf der Stange sitzen.
    viele Grüße Sandra
     
Thema:

Meine kleinen Dummerchen

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen Dummerchen - Ähnliche Themen

  1. Volierebau für die Kleinen

    Volierebau für die Kleinen: Hallo da meine beiden ja nur einen Käfig haben der ein wenig zu klein ist habe ich heute angefangen eine Voliere zu bauen. Die Maße sind L= 2M...
  2. Käfig ist viel zu klein...

    Käfig ist viel zu klein...: Hallo, ich brauche Hilfe! Wir haben eine Henne mit Käfig gekauft, dieser ist viel zu klein! Der Käfig von unserem Hahn ist mind. dreimal so groß...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...