Meine kleinen Homo-Vögel

Diskutiere Meine kleinen Homo-Vögel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also heute habe ich doch echt gestaunt. Dass meine beiden Wellensittich-Herren schwul sind, habe ich ja schon lange gewusst. Als ich aber vor zwei...

1. Steffchen

Steffchen Guest

Also heute habe ich doch echt gestaunt. Dass meine beiden Wellensittich-Herren schwul sind, habe ich ja schon lange gewusst. Als ich aber vor zwei Wochen ein zweites Weibchen zu ihnen gesellt habe, war ich doch gespannt, ob es einem der beiden näher kommen würde.
    Mein erstes Weibchen war immer ziemlich unausstehlich zu den beiden Männern und hat sie meistens hackend abgewiesen.
    Als die neue kam, hat sie sich gleich an das erste Weibchen gehalten. Die beiden Frauen auf einer Stange, die beiden Männer auf der anderen.

Heute dann, nach einem ausgiebigen Bad folgende Situation :
    Joey (Männchen1) krault Flo (Männchen 2) auf der einen Stange, während auf der anderen Stange Phoebe (Weibchen 1, die Zicke!) Ginny (Weibchen 2) krault ;)

Vielleicht ist das ja nicht soo ungewöhnlich, aber ich fand's echt schräg. Schade, dass ich keine Kamera zur Hand hatte ;)

Mal sehen, wie sich die Beziehungskisten weiter entwickeln.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffchen

Steffchen Guest

Hier noch ein Bild von allen vieren :)

Anhänge:

• alle.jpg
      alle.jpg
      Dateigröße:
      24,7 KB
      Aufrufe:
      148
  4. Anton & Co

Anton & Co Guest

...

Wer mit wem ist ja eigentlich egal. Aber jetzt hat Phoebe endlich auch jemand zum schmusen. Ist doch schön. Hast Du auch ein paar Bilder von den Hübschen?

5. Anton & Co

Anton & Co Guest

ups

Zu schnell. Süße Pieper.:)

6. achel

achel Foren-Guru

hi steffchen, meine beiden männers sind von der ersten sekunde an ein herz und eine seele. schwul sein scheint schön zu sein. ;) bin gespannt, wie sich bei dir die vierergeschichte weiterentwickelt. :0- :0- :0-

7. achel

achel Foren-Guru

ups, jetzt ist auch ein bild angekommen. süße pieper. wolln mal sehen...

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

*gg*

kauf deinen Wellis mal Satinbezüge für die Schlafschaukeln ;P
    Wobei...auf dem Bild was du angehängt hast sitzen die Vier geschlachtlich gemischt rum! ;)

10. Steffchen

Steffchen Guest

Ja, das stimmt. Ist ja auch nicht so, dass sie sich nie mischen würden ;)

Thema:

Meine kleinen Homo-Vögel

Die Seite wird geladen...

Meine kleinen Homo-Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...