Meine kleinen Monster

Diskutiere Meine kleinen Monster im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, jetzt hab ich endlich mal die Digicam von meiner Mum ausgeliehen um ein paar halbwegs vernünftige Bilder zu präsentieren ;) Der...
P

porzerin

Guest
So, jetzt hab ich endlich mal die Digicam von meiner Mum ausgeliehen um ein paar halbwegs vernünftige Bilder zu präsentieren ;)

Der Hellgrüne ist der Murmel und der dunklere der Hansi. Die Jule war heute etwas Kamerascheu, aber ich hoffe dass ich sie morgen mal vor die Linse bekomme :D

Ich hoffe man kann sie erkennen. Hab die Bilder grad bearbeitet...aber irgendwie ist die Datei immer zu groß gewesen :nene:
 

Anhänge

  • Murmel.jpg
    Murmel.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 210
  • murmel_hansi.jpg
    murmel_hansi.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG0162.jpg
    CIMG0162.jpg
    33 KB · Aufrufe: 207
  • CIMG0167.jpg
    CIMG0167.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 198
der murmel ist ein hübscher kerlchen ;)
dein Hansi ist so ein brummer wie mein charlie :D
 
Wie gesagt: hübsche, süße Kerlchen!

:0-
 
Und noch ein paar Bilder

noch ein paar Bilder von meinen Dreien
 

Anhänge

  • CIMG0134.jpg
    CIMG0134.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 140
  • CIMG0146.jpg
    CIMG0146.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 153
  • CIMG0148.jpg
    CIMG0148.jpg
    31 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG0154.jpg
    CIMG0154.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 139
  • CIMG0161.jpg
    CIMG0161.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 139
Thema: Meine kleinen Monster
Zurück
Oben