meine kleinen moppels stellen sich vor

Diskutiere meine kleinen moppels stellen sich vor im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden - hallo zusammen, mein name ist andrea und mit mir wohnen 8 kleine moppels in meinem wohnzimmer. und hier kommen bilder der kleinen...
D

drea1969

Stammmitglied
Beiträge
224
hallo zusammen,

mein name ist andrea und mit mir wohnen 8 kleine moppels in meinem
wohnzimmer.
und hier kommen bilder der kleinen...
 

Anhänge

  • P5101457.jpg
    P5101457.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 262
  • P5101462.jpg
    P5101462.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 255
  • P8030574.jpg
    P8030574.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 247
  • PB110037-2.jpg
    PB110037-2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 247
irgendwie klappt das nicht mit allen bildern *oops*


und viele grüße von mir und den moppels hab ich auch noch vergessen:traurig:

ich hoffe ihr verzeiht einer anfängerin :+pfeif:
 

Anhänge

  • PB170097.jpg
    PB170097.jpg
    27 KB · Aufrufe: 213
irgendwie klappt das nicht mit allen bildern *oops*


und viele grüße von mir und den moppels hab ich auch noch vergessen:traurig:

ich hoffe ihr verzeiht einer anfängerin :+pfeif:

Past schon,ist eh gut getroffen eine bunte Schar hast du da, ;) kannst Sie wenigstens gut auseinanderhalten
Lg Ingrid
 
Die aber super süß die kleinen... und viedel sehen sie auch aus!!

Für mehr bilder sind wir immer zu haben.

Gruß M
 
Hallo Drea,

hast es doch mit den Bildern gut hinbekommen. :zwinker:
Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten......eine wunderschöne Truppe! :zustimm:
 
Hi Andrea
Herzlich Willkommen im Forum.
Genauso müssen Agas aussehen. Propper, neugierig und frech
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
danke claudia,

deine beiden schätzchen haben aber auch total den *hab mich lieb* faktor!

viele grüße andrea
 
Hi Andrea,

besonders cool finde ich ja den Schnappschuss vom gelben "Überflieger" auf dem letzten Foto, toll.
Echt eine schöne Truppe.
 
Aus den Fotos erkenne ich, dass sie oft draussen sind, dalso nicht im Käfig. Kaken sie nicht viel rum?
 
Aus den Fotos erkenne ich, dass sie oft draussen sind, dalso nicht im Käfig. Kaken sie nicht viel rum?

Also meine sind auch schon von Anfang an jeden Tag von morgens bis abends draussen und man glaubt kaum was aus gerademal 2 Vögeln alles so rauskommt ;). Man muss halt alles gut abdecken und hinterher sein beim Putzen :P.

LG,
Roman
 
hi,

also 10 kleine flieger kacken schon sehr viel während des freifluges!
allerdings bleibt dann die volie länger sauber:D

allerdings muss man da bei 10 auch öfter die woche ran - meine laufen gerne und oft auf dem boden rum, und ich möchte nicht das sie durch ihre eigenen kötel laufen müssen:nene:

putzen gehört bei vögeln doch irgendwie dazu - die kleinen putzen sich die federn und wir federlosen dann halt den rest:D

viele grüße andrea
 
hi,

also 10 kleine flieger kacken schon sehr viel während des freifluges!
allerdings bleibt dann die volie länger sauber:D

allerdings muss man da bei 10 auch öfter die woche ran - meine laufen gerne und oft auf dem boden rum, und ich möchte nicht das sie durch ihre eigenen kötel laufen müssen:nene:

putzen gehört bei vögeln doch irgendwie dazu - die kleinen putzen sich die federn und wir federlosen dann halt den rest:D

viele grüße andrea
Was ich bei Vogelkot immer wieder praktisch finde ist, dass er nicht stinkt :-). Da muss man auch nicht sofort hinter jeden kötel her sein. :D

LG,
Roman
 
Ausserdem kennt man ja nach einiger Zeit die Stellen wo sie hauptsächlich sitzen und diese kann man dann ja auch mit Tüchern abdecken die dann halt öfter in die Waschmaschine/ in den Müll wandern ^^.

LG,
Roman
 
;)so mach ich das auch,
da wo sie viel sitzen werden Tücher od. zeitung ausgebreitet, aber Arbeit hat man schon mit Ihnen, aber das wissen wir ja
 
Ja aber man macht es ja gerne :D. Die kleinen Racker geben einem ja schon ne Menge zurück ^^.
 
Thema: meine kleinen moppels stellen sich vor

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
181
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
611
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
750
Charlette
Charlette
h8cru
Antworten
5
Aufrufe
451
holyhead
H
Zurück
Oben