meine kleinen moppels stellen sich vor

Diskutiere meine kleinen moppels stellen sich vor im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; hallo zusammen, mein name ist andrea und mit mir wohnen 8 kleine moppels in meinem wohnzimmer. und hier kommen bilder der kleinen...

  1. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    mein name ist andrea und mit mir wohnen 8 kleine moppels in meinem
    wohnzimmer.
    und hier kommen bilder der kleinen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie klappt das nicht mit allen bildern *oops*


    und viele grüße von mir und den moppels hab ich auch noch vergessen:traurig:

    ich hoffe ihr verzeiht einer anfängerin :+pfeif:
     

    Anhänge:

  4. #3 watzmann279, 29. Januar 2010
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Past schon,ist eh gut getroffen eine bunte Schar hast du da, ;) kannst Sie wenigstens gut auseinanderhalten
    Lg Ingrid
     
  5. #4 Sorgenkind, 1. Februar 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Die aber super süß die kleinen... und viedel sehen sie auch aus!!

    Für mehr bilder sind wir immer zu haben.

    Gruß M
     
  6. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Drea,

    hast es doch mit den Bildern gut hinbekommen. :zwinker:
    Ansonsten kann ich den anderen nur beipflichten......eine wunderschöne Truppe! :zustimm:
     
  7. GuidoQ.

    GuidoQ. Agaflüsterer

    Dabei seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    Hi Andrea
    Herzlich Willkommen im Forum.
    Genauso müssen Agas aussehen. Propper, neugierig und frech
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  8. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 claudia k., 13. August 2011
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hi Andrea,

    eine wirklich süße Bande!
     
  10. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    danke claudia,

    deine beiden schätzchen haben aber auch total den *hab mich lieb* faktor!

    viele grüße andrea
     
  11. doro.74

    doro.74 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hattingen, Germany
    Hi Andrea,

    besonders cool finde ich ja den Schnappschuss vom gelben "Überflieger" auf dem letzten Foto, toll.
    Echt eine schöne Truppe.
     
  12. dingsda

    dingsda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Aus den Fotos erkenne ich, dass sie oft draussen sind, dalso nicht im Käfig. Kaken sie nicht viel rum?
     
  13. Akira-san

    Akira-san Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Also meine sind auch schon von Anfang an jeden Tag von morgens bis abends draussen und man glaubt kaum was aus gerademal 2 Vögeln alles so rauskommt ;). Man muss halt alles gut abdecken und hinterher sein beim Putzen :P.

    LG,
    Roman
     
  14. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    also 10 kleine flieger kacken schon sehr viel während des freifluges!
    allerdings bleibt dann die volie länger sauber:D

    allerdings muss man da bei 10 auch öfter die woche ran - meine laufen gerne und oft auf dem boden rum, und ich möchte nicht das sie durch ihre eigenen kötel laufen müssen:nene:

    putzen gehört bei vögeln doch irgendwie dazu - die kleinen putzen sich die federn und wir federlosen dann halt den rest:D

    viele grüße andrea
     
  15. Akira-san

    Akira-san Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Was ich bei Vogelkot immer wieder praktisch finde ist, dass er nicht stinkt :-). Da muss man auch nicht sofort hinter jeden kötel her sein. :D

    LG,
    Roman
     
  16. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Sehe ich auch so. Jedes Haustier macht auch Arbeit. Darüber muss man sich vor der Anschaffung im Klaren sein.
     
  17. Akira-san

    Akira-san Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Ausserdem kennt man ja nach einiger Zeit die Stellen wo sie hauptsächlich sitzen und diese kann man dann ja auch mit Tüchern abdecken die dann halt öfter in die Waschmaschine/ in den Müll wandern ^^.

    LG,
    Roman
     
  18. watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;)so mach ich das auch,
    da wo sie viel sitzen werden Tücher od. zeitung ausgebreitet, aber Arbeit hat man schon mit Ihnen, aber das wissen wir ja
     
  19. Akira-san

    Akira-san Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heusenstamm
    Ja aber man macht es ja gerne :D. Die kleinen Racker geben einem ja schon ne Menge zurück ^^.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
  22. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
Thema:

meine kleinen moppels stellen sich vor

Die Seite wird geladen...

meine kleinen moppels stellen sich vor - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...