meine kleinen

Diskutiere meine kleinen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine kleinen Kanarien Mr Krank ( meint immer ihm geht es nicht gut/ist aber alles OK) Sunny ( so hell wie die Sonne) Krüpelchen (hat eine...
L

Lischen1985

Guest
Meine kleinen Kanarien

Mr Krank ( meint immer ihm geht es nicht gut/ist aber alles OK)
Sunny ( so hell wie die Sonne)
Krüpelchen (hat eine verkrüpelte Kralle)
Platkopf (ha einen platten Kopf)
Hanna ( ist einfach nur Hanna)
 

Anhänge

  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 102
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 67
Hallo

Der Kanarie auf dem 3.Foto,scheint ja eine besondere Scheckung im Gesicht zu haben.Sehe ich das richtig ,das er an den Augen dunkel ist?
Hast du mal ein Foto vom Gesicht?
Er gefällt mit gut. :)

es grüßt Hilli
 
Den orange gescheckten finde ich klasse:)
 
Ja Turtel ist braun an de Augen.
Er kam vor ungefair einem halben Jahr total verwahrlost zu mir.
 
Noch jemand mit so kreativen Namen für seine Vögel :D . Hatte auch schon einen "Glatzkopf" (wurde als Kind vom Papa am Kopf gerupft).
 
Die Namen sind so weil ich insgesamt 44 Vögel habe und irgendwann gehen einem die Namen aus
 
Thema: meine kleinen

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
206
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
659
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben