Meine Kollektion

Diskutiere Meine Kollektion im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - war meine Kollektion zur Thüringenmeisterschaft.Habe das gemacht was ich nicht wollte Waldvögel züchten und austellen.Aber wenn man das erste Paar...
stiedom

stiedom

Foren-Guru
Beiträge
1.042
14.12.2015 236.jpg
war meine Kollektion zur Thüringenmeisterschaft.Habe das gemacht was ich nicht wollte Waldvögel züchten und austellen.Aber wenn man das erste Paar hat naja:p
 
Klasse -

meinen herzlichen Glückwunsch:zustimm: !
Der erste Sieg ist immer was besonderes - an den erinnert man sich ein Leben lang.
 
Glückwunsch, wieviel Punkte haben sie denn bekommen?

Gruß Jens
 
Hallo stiedom , auch von mir herzlichen Glückwunsch. Es stimmt der erste Sieg ist etwas besonderes. Bei mir ist es schon fast 50 jahre her aber ich kann mich noch wie heute daran erinnern
 
Schön wenn mann auch nach 50 Jahren die Siegervögel noch vor Augen hat. 50 Generationen Vogelzucht, was für eine Zeit! Und die gesamte Entwicklung in diesem Zeitraum.
 
Bow tolle Vögel, das sind doch Dompfaffe oder? Toll, ich freue mich immer wenn ich Familie Dompfaff mal im Garten habe...
 
Danke,Danke die Kollektion hatte 365 Punkte ,die Hähne je 92,eine Henne 91welche ich behalte,die andere 90.
wie gesagt hätte nie damit gerechnet da ich mir die Dompfaffen und Majore nur als Farbtupfer in der Voliere angeschafft hatte .Wenn Nachzucht ok wenn nicht auch ok. danke euch sven
 
Thema: Meine Kollektion

Ähnliche Themen

Zurück
Oben