Meine Kücken

Diskutiere Meine Kücken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Guten Morgen, gestern haben alle 3 Kücken (18 Tage) das Nest verlassen, 2 sind ziemlich munter rumgeflogen und auch abends wieder ins Nest, den...
X

xnightangelonex

Guest
Guten Morgen,

gestern haben alle 3 Kücken (18 Tage) das Nest verlassen, 2 sind ziemlich munter rumgeflogen und auch abends wieder ins Nest, den Kleinsten musste ich abends reinsetzten da er noch gar nicht fliegen kann,
wenn man das Foto anschaut ist er auch ziemlich zurück hinter den anderen, die beide so ausschauen wie das linke Kücken oder :?
Muss ich irgenwas beachten mit dem Kleinen ?

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Constanze

http://www.bennysbilderwelten.de/tag18a.jpg
 
Der Wachstumsunterschied beträgt fast eine Woche.
Sind sie innerhalb von 2 Tagen geschlüpft?
Aber zunächst tippe ich mal auf eine Erkrankung im Nest, daher der Unterschied.
Machen kannst du garnichts, sondern abwarten und Tee trinken!
 
Thema: Meine Kücken

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
675
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
882
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.296
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.839
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben