Meine Küken !

Diskutiere Meine Küken ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo ihr, meine süße nachwuchsbande :beifall: das ist die mama mit eines ihrer küken, insgesamt hat sie zwei! das ist snow, der...
S

sms70

Guest
hallo ihr,

meine süße nachwuchsbande :beifall:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_6235396333326263.jpg

das ist die mama mit eines ihrer küken, insgesamt hat sie zwei!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_3633316461633066.jpg

das ist snow, der papa!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_6135373863656561.jpg

das andere küken!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_3664653434393662.jpg

der papa ist der orangefarbene mit haube, die mama eine gelbe!

bei den küken kamen 2, die aussehen wie die mama und zwei mit dunkler haube raus!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_3833653530326430.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/11/518911/400_3332366362326337.jpg

und dieses "hässliche " kleine entlein ist von meinem rot intensiven paar!:trost:
 
Hallo

Die Kleinen von Foto 1 und 3 komme ich dir gleich klauen..:jaaa: .. das sind ja tolle.

Vielleicht wohne ich ja um die Ecke :D

es grüßt Hilli
 
ähäm... er kennt mich ,bei ihm war ich schon klauen :D
Mußte nur leider "Strafe" zahlen :~
 
nrw ist groß

hi hilli,

du kannst gerne von den küken-bild nr.3 eines klauen kommen:zwinker:

ich schenke dir auch eines:D
 
Hallo Hilli,

sms70 schrieb:
hi hilli,

du kannst gerne von den küken-bild nr.3 eines klauen kommen:zwinker:

ich schenke dir auch eines:D
hat Deine Masche ja mal wieder toll gezogen! :nene: :D
 
hi jörg,

an und für sich habe ich das rotfutter schon mit zuchtbeginn gegeben!:nene:

hm, meinst du denn, die farbe wird noch????????
 
8o oooh ,mein Herz fängt an zu hüpfen .....also ich meine eins von den Melanin Kanarien

Siehst Jörg... so macht man einem Menschen eine Freude :p
 
Normal schon, schau Dir mal meine aktuellen Fotos an oder die von Moni, Deine müsten eigentlich schon etwas roter sein wenn Du alles richtig gemacht hast.
 
Ja, das meinte ich.. es sieht wirklich toll aus mit der weißen " Hose "
 
Thema: Meine Küken !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben