meine Küken

Diskutiere meine Küken im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hier zeige ich euch meine Küken.Wenn man überhaupt was erkennen kann. Gruss alukanz
A

alukanz

Guest
Hallo zusammen,
hier zeige ich euch meine Küken.Wenn man überhaupt was erkennen kann.
Gruss
alukanz
 

Anhänge

  • bild4.jpg
    bild4.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 53
Hallo VZ-Kaiser,
Jo, die sind alle grün,ganz die Mama.Bis auf den kleinsten der ist grau.
Gruss
alukanz
 
Wie goldig !!

Och wie süüüß !!!
Echt - ich kann es kaum noch erwarten & hoffe sehr daß bei uns auch was schlüpft.
Sind die echt grün oder nennt man das dann grün, denn grün sehen die ja nicht grad aus. :D

Grüße,
Serap
 
das nennt man grün *g* die A Vögel (wie zum beispiel die henne vom yisik) die zeigen das grün besser !
 
Thema: meine Küken

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben