Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken zeigen: Hier in der Mitte die Eltern: Henne, opalin-spangle dunkelblau/violett Hahn...
S

Suppenhuhn

Guest
Hallo

ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken zeigen:

Hier in der Mitte die Eltern:

Henne, opalin-spangle dunkelblau/violett
Hahn, AS opalin-spangle dunkelblau (wahrscheinlich) 2f AGG

links Küken, Henne, AS opalin-spangle hellblau GG
rechts Küken, Henne, opalin-spangle hellblau GG

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF87.jpg


Hier die anderen 3 Küken

unten: Küken, Hahn, AS opalin-spangle hellblau/violett GG
oben links: Küken, Hahn, opalin-spangle mauve GG
oben rechts Küken, Henne opalin hellblau/violett GG

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF86.jpg


hier noch ein Nistkastenbild damit man sie mal von oben sieht.

Die hellblaue opaline ist untergeschoben und von anderen Eltern.

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF85.jpg


und ein paar Schmusebilder von drei Küken

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF105.jpg

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF106.jpg

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF107.jpg

http://www.shaneeze.de/Bilder/SUF108.jpg



:D
 
Die Küken sind ja total knuffig. Die Schmusebilder gefallen mir besonders gut. Wirst du sie alle behalten?
Bitte noch mehr Bilder! Ich bin total verschossen in die Kleinen.

Tschüss
 
Wouw......... was für wunderschöne kleine Federbällchen.
Sowas von hübsch und niedlich :) .

Ich bin echt ganz von den Socken und wenn ich diese tollen Bilder sehe, dann würde ich meinen 6-er-Schwarm am liebsten gleich "aufstocken"..........

Gratulation zu solch phantastischen Kükis :0- .
 
ich melde mich dann schon mal an...falls du sie nicht behalten willst!;) :) :D
mensch,ist das herzig,wie die schmusen....und genau wieder meine farben!!!ich könnte diese bilder ewig gugge....hast du nicht noch mehr davon????:? *büdde*
 
Hallo Suppi

da ist dir ja eine super Mischung gelungen:) - ein Küken schöner als das andere!:0-
 
Hallo

tolle Racker gezogen.
Farbbeschreibungen u. A. Opalin GG hellblau hellflügel..... irre. Schön.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Kann mich den anderen nur anschliessen, klasse Kükis, total scjön, muss klauen kommen....Oh seufz.....:~ :~
 
*Schmelz dahin*
Was für super hübsche Küken.
Da kann ich mich Liora nur anschliessen.
Klauen kommen muss:D :D
 
:D vielleicht gebe ich vom nächsten Gelege im Herbst welche ab, diese Schönlinge bleiben alle bei mir :p

Wer gibt solche Küken ab? ;)

Ich bin selbst total verliebt, besonders in das mauve Hähnchen :)

Wenn ich Glück habe, bleibt er mit der opalinen hellblauen zusammen, dann bekomme ich nächstes Jahr 100% dunkelblaue von den beiden :D (Sie sind ja nicht verwandt, weil die hellblaue untergeschoben wurde)

Aber wenn nicht, ist auch egal, die Piepser dürfen ihren Partner frei wählen.
 
Hallo Suppenhuhn,

recht hast Du.......... SOLCHE Kükis nicht selbst zu behalten wäre ja echt eine Sünde ;) .

Lass uns doch bitte zwischendrin immer mal ein paar Bilder (je mehr desto besser :D :D :D ) von den Hübschen sehen........
 
Mehr Bilder sehen möchte:D :D

Bohhh sind die Klasse.
 
Thema: Meine Küken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben