Meine Küken

Diskutiere Meine Küken im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken zeigen: Hier in der Mitte die Eltern: Henne, opalin-spangle dunkelblau/violett Hahn,...

  1. #1 Suppenhuhn, 12. Januar 2004
    Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    Hallo

    ich wollte Euch mal Bilder von meinen Küken zeigen:

    Hier in der Mitte die Eltern:

    Henne, opalin-spangle dunkelblau/violett
    Hahn, AS opalin-spangle dunkelblau (wahrscheinlich) 2f AGG

    links Küken, Henne, AS opalin-spangle hellblau GG
    rechts Küken, Henne, opalin-spangle hellblau GG

    [​IMG]


    Hier die anderen 3 Küken

    unten: Küken, Hahn, AS opalin-spangle hellblau/violett GG
    oben links: Küken, Hahn, opalin-spangle mauve GG
    oben rechts Küken, Henne opalin hellblau/violett GG

    [​IMG]


    hier noch ein Nistkastenbild damit man sie mal von oben sieht.

    Die hellblaue opaline ist untergeschoben und von anderen Eltern.

    [​IMG]


    und ein paar Schmusebilder von drei Küken

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Die Küken sind ja total knuffig. Die Schmusebilder gefallen mir besonders gut. Wirst du sie alle behalten?
    Bitte noch mehr Bilder! Ich bin total verschossen in die Kleinen.

    Tschüss
     
  4. Evelin

    Evelin Guest

    Wouw......... was für wunderschöne kleine Federbällchen.
    Sowas von hübsch und niedlich :) .

    Ich bin echt ganz von den Socken und wenn ich diese tollen Bilder sehe, dann würde ich meinen 6-er-Schwarm am liebsten gleich "aufstocken"..........

    Gratulation zu solch phantastischen Kükis :0- .
     
  5. Santho

    Santho Guest

    ich melde mich dann schon mal an...falls du sie nicht behalten willst!;) :) :D
    mensch,ist das herzig,wie die schmusen....und genau wieder meine farben!!!ich könnte diese bilder ewig gugge....hast du nicht noch mehr davon????:? *büdde*
     
  6. suti

    suti Guest

    Och wie schön... :) Richtig süß die Kleinen. Hast du noch mehr Bilder?

    Gruß, Timo
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Suppi

    da ist dir ja eine super Mischung gelungen:) - ein Küken schöner als das andere!:0-
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    tolle Racker gezogen.
    Farbbeschreibungen u. A. Opalin GG hellblau hellflügel..... irre. Schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou, die sind wirklich klasse! :D
     
  10. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    jupp

    eins a kückis. sind zum verlieben die kleinen:0-
     
  11. Liora

    Liora Guest

    Kann mich den anderen nur anschliessen, klasse Kükis, total scjön, muss klauen kommen....Oh seufz.....:~ :~
     
  12. Piper

    Piper Guest

    *Schmelz dahin*
    Was für super hübsche Küken.
    Da kann ich mich Liora nur anschliessen.
    Klauen kommen muss:D :D
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm die drei im Körbchen, iss ja ganz klar:D :D
     
  14. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Oh wow, die sind ja wunderschön! *habenwill*!!!!
     
  15. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :D vielleicht gebe ich vom nächsten Gelege im Herbst welche ab, diese Schönlinge bleiben alle bei mir :p

    Wer gibt solche Küken ab? ;)

    Ich bin selbst total verliebt, besonders in das mauve Hähnchen :)

    Wenn ich Glück habe, bleibt er mit der opalinen hellblauen zusammen, dann bekomme ich nächstes Jahr 100% dunkelblaue von den beiden :D (Sie sind ja nicht verwandt, weil die hellblaue untergeschoben wurde)

    Aber wenn nicht, ist auch egal, die Piepser dürfen ihren Partner frei wählen.
     
  16. Piper

    Piper Guest

    Wenn ich den Platz hätte würd ich die auch nicht abgeben:D :D
     
  17. Evelin

    Evelin Guest

    Hallo Suppenhuhn,

    recht hast Du.......... SOLCHE Kükis nicht selbst zu behalten wäre ja echt eine Sünde ;) .

    Lass uns doch bitte zwischendrin immer mal ein paar Bilder (je mehr desto besser :D :D :D ) von den Hübschen sehen........
     
  18. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    :)

    hier sind noch ein paar Bilder mehr.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. Suppenhuhn

    Suppenhuhn Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Piper

    Piper Guest

    Mehr Bilder sehen möchte:D :D

    Bohhh sind die Klasse.
     
  22. Evelin

    Evelin Guest

    Mannohmann, ich kann mich garnicht satt sehen an den kleinen Schönheiten..........:)
     
Thema:

Meine Küken

Die Seite wird geladen...

Meine Küken - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...