Meine Laufis sind nun groß

Diskutiere Meine Laufis sind nun groß im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !
Fasanenbaum

Fasanenbaum

Stammmitglied
Beiträge
345
Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !
 

Anhänge

  • PB020001.jpg
    PB020001.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 51
  • PB020002.jpg
    PB020002.jpg
    78 KB · Aufrufe: 47
  • PB020004.jpg
    PB020004.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 48
  • PB020003.jpg
    PB020003.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 43
Hallo,
haben sich ja gut entwickelt die beiden, mir gefällt der schwarze Laufi-Erpel auch sehr gut. Wir haben auch mal einen schwaren mit einem weißen Latz gehappt. War ein sehr schönes Tier, auch ein Erpel. Na dann wünsch ich Dir mal vie Erfolg beim Züchten....


Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Wunderschöne Tiere! Mir gefällt auch der schwarze besonders gut.
Wünsche auch viel Erfolg beim züchten. Ich will meine Warzis nächstes Jahr auch mal brüten lassen. Mal sehen ob wir das hinkriegen :-)

LG
Maria und die drei Entis
 
Ja der erpel ist klasse, ich hatte noch eine schwarze Ente dabei . Die habe ich gegen die jetzige Ente getauscht da sie ja seine Schwester war. Die sah auch sehr schön aus !
 
Thema: Meine Laufis sind nun groß

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
721
MimUndMerlin
M
M
Antworten
0
Aufrufe
474
Max.und.seine.Laufis
M
Hoppelpoppel006
Antworten
28
Aufrufe
5.751
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
0
Aufrufe
2.015
Entenkalle
E
Zurück
Oben