Meine Laufis sind nun groß

Diskutiere Meine Laufis sind nun groß im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !

  1. #1 Fasanenbaum, 02.11.2010
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !
     

    Anhänge:

  2. #2 Hoppelpoppel006, 02.11.2010
    Hoppelpoppel006

    Hoppelpoppel006 Foren-Guru

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    269
    Ort:
    Lüdersdorf/Nordwestmecklenburg
    Hallo,
    haben sich ja gut entwickelt die beiden, mir gefällt der schwarze Laufi-Erpel auch sehr gut. Wir haben auch mal einen schwaren mit einem weißen Latz gehappt. War ein sehr schönes Tier, auch ein Erpel. Na dann wünsch ich Dir mal vie Erfolg beim Züchten....


    Gruß
    Hoppel und die wilden Racker
     
  3. #3 mfbusch, 02.11.2010
    mfbusch

    mfbusch Stammmitglied

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82362 Weilheim
    Wunderschöne Tiere! Mir gefällt auch der schwarze besonders gut.
    Wünsche auch viel Erfolg beim züchten. Ich will meine Warzis nächstes Jahr auch mal brüten lassen. Mal sehen ob wir das hinkriegen :-)

    LG
    Maria und die drei Entis
     
  4. #4 Fasanenbaum, 02.11.2010
    Fasanenbaum

    Fasanenbaum Stammmitglied

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    01906 Burkau / Sachsen
    Ja der erpel ist klasse, ich hatte noch eine schwarze Ente dabei . Die habe ich gegen die jetzige Ente getauscht da sie ja seine Schwester war. Die sah auch sehr schön aus !
     
Thema:

Meine Laufis sind nun groß

Die Seite wird geladen...

Meine Laufis sind nun groß - Ähnliche Themen

  1. Juchhhhuuu meine Laufis sind geschlüpft

    Juchhhhuuu meine Laufis sind geschlüpft: Hallo, ich haben vor einiger Zeit Bruteier von Laufenten erhalten, diese sollten weggeworfen werden und sahen auch entsprechend aus. An ihnen...
  2. Meine 2 Grauen sind eingezogen

    Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw....
  3. Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?

    Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...
  4. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...
  5. Schnabelveränderung bei meinem Halsi

    Schnabelveränderung bei meinem Halsi: Guten Abend zusammen, es geht um meinen Halsbandsittich Coco. Leider musste ich gestern abend feststellen das sie eine veränderung am Schnabel...