Meine Laufis sind nun groß

Diskutiere Meine Laufis sind nun groß im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !

1. #1 Fasanenbaum, 02.11.2010
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Hallo , hier mal paar Bilder von meinen Laufenten mit denen ich nächstes Jahr züchten will. Hoffentlich klappts !

Anhänge:

2. #2 Hoppelpoppel006, 02.11.2010
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Hallo,
    haben sich ja gut entwickelt die beiden, mir gefällt der schwarze Laufi-Erpel auch sehr gut. Wir haben auch mal einen schwaren mit einem weißen Latz gehappt. War ein sehr schönes Tier, auch ein Erpel. Na dann wünsch ich Dir mal vie Erfolg beim Züchten....

Gruß
    Hoppel und die wilden Racker

3. #3 mfbusch, 02.11.2010
    mfbusch

mfbusch Stammmitglied

Wunderschöne Tiere! Mir gefällt auch der schwarze besonders gut.
    Wünsche auch viel Erfolg beim züchten. Ich will meine Warzis nächstes Jahr auch mal brüten lassen. Mal sehen ob wir das hinkriegen :-)

LG
    Maria und die drei Entis

4. #4 Fasanenbaum, 02.11.2010
    Fasanenbaum

Fasanenbaum Stammmitglied

Ja der erpel ist klasse, ich hatte noch eine schwarze Ente dabei . Die habe ich gegen die jetzige Ente getauscht da sie ja seine Schwester war. Die sah auch sehr schön aus !

Thema:

Meine Laufis sind nun groß

Die Seite wird geladen...

Meine Laufis sind nun groß - Ähnliche Themen

1. Juchhhhuuu meine Laufis sind geschlüpft

Juchhhhuuu meine Laufis sind geschlüpft: Hallo, ich haben vor einiger Zeit Bruteier von Laufenten erhalten, diese sollten weggeworfen werden und sahen auch entsprechend aus. An ihnen...
  2. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  3. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  4. Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...

Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre...
  5. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....