meine Leidenschaft :0) (FOTOS)

Diskutiere meine Leidenschaft :0) (FOTOS) im Forum Agapornidenfotos im Bereich Agaporniden -
Wer hat sich denn da in der Kammer verirrt?:Dmixis 007.jpg

mixis 008.jpg
Maya & Mimo auf Ostereiersuche!!
mixis 009.jpg

mixis 010.jpg

mixis 016.jpg

Mimo beim Täglischen Frühsport :freude:
 
oh die sind ja wirklich auch total goldig.Vorallem das Bild mit den Hasen ist lustig.Wahnsinn das die sich so vertragen.Viel Spaß weiterhinmit den Rackern.

Andi und Claudi:beifall:
 
wieder super Bilder :zustimm:Hast eine Tolle Truppe.

aber pass bitte auf die Fäden an den Eiern auf, schnell verhäddert sich mal der Kopf darin.
Hätte letztes Jahr bald einen Schatz dadurch verloren.:nene:

frohe Ostern
Christine
 
oh danke christine für den tipp, daran hab ich garnicht gedacht..

ja die beiden geben mir immer genug aktion zum fotografieren. hihihi

wünsche euch frohe ostern..
lg
 
Tachchen Ihr Lieben,

Sind ja super süß die Bilder und ja das mit dem Kanienchen ist die auch meine nr.1. Zusammen essen ist doch am besten. :bier:

Was Christine sag so was ähnliches hatte ich auch mal. Hatte was augehängt und eine schleife gemacht, da war plötzlich ein köpfchen in der schlaufe, mann da rutscht einem das Herz weg! Jetzt mach ich über all nur einefache Knoten in die Bänder. :trost:

Ansonsten ist deine spielplatz super!!! :freude:

Gruß Mailyn
 
Oh ja, die Bilder sind auch super toll!!!
Mir gefällt auch das mit den Kaninchen am Besten! :zustimm:
Aber das Sportler-Bild ist auch nicht zu verachten! :prima:
 
hallo ihr Lieben
ja das mit Naomi und Luna ( die Hoppels) finde ich auch klasse das die keine angst voreinader haben

meine beiden lassen mich nieeeee alleine essen :D

CIMG7849.jpg

CIMG7850.jpg

CIMG7857.jpg

CIMG7859.jpg
 
Thema: meine Leidenschaft :0) (FOTOS)
Zurück
Oben