Meine Lieben

Diskutiere Meine Lieben im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; So, nun möchte ich euch auch mal meine bunte Truppe vorstellen... Vielleicht könnt ihr mir einen Tip in Sachen Rassenbestimmung geben... :~...

1. #1 vogelharry, 21. April 2007
    vogelharry

vogelharry Mitglied

So, nun möchte ich euch auch mal meine bunte Truppe vorstellen...

Vielleicht könnt ihr mir einen Tip in Sachen Rassenbestimmung geben... :~

Bild 1: Die schüchterne Rosa, unsere Jüngste. Sie hält sich immer aus allen Streitigkeiten raus...

Bild 2: Die kleine Uschi, sucht immer und überall Nistmaterial, auch vor meinen Haaren macht sie nicht halt...

Bild 3: Kasimir, der Chef (und Uschi). Als wir ihn bei uns aufgenommen haben war er so krank dass niemand geahnt hätte dass aus ihm mal so ein stolzes Hähnchen werden würde...

Bild 4: Der hyperaktive Bob. Ein richtiger Leistungssportler. Er wohnt nun schon seit seit ein paar Jahren bei uns und wird einfach nicht ruhiger.

Bild 5: Huwu. Unser "Hahn". Zumindest sollte er das sein. Hennen befliegt er, singen tut er auch, doch als ich ihn im vergangenen Sommer brüten sah, kamen mir Zweifel... :zwinker:

Sind eventuell alle ausser Huwu (er hat ne Haube) "Wald und Wiesen Kanaries"?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Weißt du was ... ich finde deine Kanarien toll,richtig süß.So wie sie geknipst sind ,die Posen,schööön.:)

es grüßt Hilli

4. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Hast du noch Fotos von Uschi?

es grüßt Hilli

5. #4 vogelharry, 10. Mai 2007
    vogelharry

vogelharry Mitglied

Hallo Hilli,

hier hab ich noch zwei gefunden, die sind allerdings schon etwas älter. Mittlerweile lasse ich sie nicht mehr brüten...

Anhänge:

6. Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

da hast du doch noch 2 richtig witzige gefunden. das mit dem Haaren ist ja doll. :prima: So eine Rupferin hatte ich auch mal.. ging mir schon fast auf den Nerv ,das ich sie andauernd vom Kopf nehmen mußte.Da ist seit diesem Jahr wohl nicht mehr baut und landet sie nur noch einfach so auf dem Kopf und rupft nicht mehr.

es grüßt Hilli

7. Hilli

Hilli Foren-Guru

was ist denn da für ein Blatt im Nest? Oder sehe ich das falsch?

8. #7 vogelharry, 10. Mai 2007
    vogelharry

vogelharry Mitglied

Oh ja, das kann manchmal echt nerven! :D

Leider ist sie aber auch die Einzige, die so zahm ist. :traurig:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 vogelharry, 10. Mai 2007
    vogelharry

vogelharry Mitglied

Kann mich gar nicht mehr so genau erinnern, ist ja schon ein paar Jahre her... Ich denke da musste unsere Yucca-Palme dran glauben!

Die Kleine hat wirklich alles verbaut was sie auftreiben konnte, man könnte echt meinen sie hätte kein Nistmaterial bekommen!!!

11. Tweedy

Tweedy Mitglied

Schöne Vögel hast du da.Der dunkle gefällt mir am besten.:beifall: Sind die alle zusammen in einem Käfig oder einer Voliere und wenn ja, vertragen sie sich?

Thema:

Meine Lieben

Die Seite wird geladen...

Meine Lieben - Ähnliche Themen

1. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  2. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  3. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  4. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  5. Keine Liebe nach zehn Jahren

Keine Liebe nach zehn Jahren: Hallo liebe Vogelfreunde, konnte ich noch vor wenigen Tagen von positiven Ereignissen bei meinen zwei Mohreköpfen berichten, sieht es heute ganz...