Meine Lieblinge abzugeben

Diskutiere Meine Lieblinge abzugeben im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ihr Lieben, es lässt sich leider nicht vermeiden und ich muss meine Lieblinge abgeben. Ich mag das nicht über eine Kleinanzeige machen weil ich...

1. #1 dahupp, 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. November 2008
    dahupp

dahupp Stammmitglied

Ihr Lieben,
    es lässt sich leider nicht vermeiden und ich muss meine Lieblinge abgeben.
    Ich mag das nicht über eine Kleinanzeige machen weil ich ausdrücklich Liebhaber und vertrauensvolle Hände suche.
    Abzugeben habe ich einen Pennant - Mann namens Bubu. Er ist 4 Jahre alt, gesund, groß und sehr lebhaft. Seine Farben sind weiß / blau. Er braucht eine Weile bis er Vertrauen fasst ist aber dann ein Freund fürs Leben. Er mag Sonne und andere Vögel. Allerdings ist er sehr bestimmt und so muss beim Vergesellschaften drauf achten dass er auch die Anderen als Freunde aufnimmt.

Weiter könnt Ihr haben eine Pennant Dame - Conny - in rot/blau. Sie ist meines Wissens nach 6 Jahre alt und nach einer gerade durchgeführten Untersuchung Kerngesund. Auch sie braucht Gesellschaft aber eher etwas den ruhigen Typ.

Meine letzte Dame ist Paloma. Sie ist ein kleiner Spezialfall. Sie ist der kleinste aus Ihrem Wurf und hat dadurch Probleme bei der Federbildung. Daher kann sie nicht fliegen sondern klettern ganz behende durch die Voliere. Sie ist sonst gesund und aufgeweckt. Sie braucht spezielle Aufmerksamkeit und Liebe. Auch sie ist 6 Jahre alt und rot / blau.

Die Vögel gehen nur an ein liebes zu Hause. Geld nehme ich nicht für die kleinen, nur das Versprechen dass es ihnen immer gut gehen wird.
    Wer alle 3 nimmt bekommt auch eine 2m x 2m x 1m große Gittervoliere dazu.
    Das Vogelhaus ist extra gefertig worden und hat neu fast XXX Euro gekostet. XXX hätte ich noch gern dafür. Bei Interesse bitte Mail oder PN.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

Monsun Foren-Guru

Mensch, wieso wohnst du denn soooo weit oben...? :traurig:
    Hab doch hier eine einsame Henne sitzen....:traurig:

4. dahupp

dahupp Stammmitglied

Nun ja ich habe ja auch nur einen Hahn mit einer Henne und einem Hühnchen ;-)

5. Monsun

Monsun Foren-Guru

achso.......

6. dahupp

dahupp Stammmitglied

233 Besucher und eine Reaktion

Mann was ist das hier für eine Lahme Geschichte geworden. Danke für die zahlreichen Hilfen und Antworten. Hofe Ihr schlagt beim Einschlafen nicht mit dem Kopf auf den Tisch!8(

7. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Wenn ich was wüsste , hätte ich es schon gepostet . ;)

8. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hoppla, hoppla, ist es etwa unsere Aufgabe deine Tiere zu vermitteln? +kopfschüttel+
    Da musst du dich schon selber hinterklemmen, und wie Pine ja schon schrieb wenn wir etwas wüssten würden wir es ja posten.

9. taxi15

taxi15 taxidriver

Was ist den aus den Vögelchen geworden?

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nina33

Nina33 Moderatorin
    Moderator

Hallo,

ich denke, das deine Anzeige sowieso besser in den Kleinanzeigen aufgehoben ist, wo einfach bewusster gesucht wird.

Viel Glück bei einer erfolgreichen Vermittlung, wenn nicht schon geschehen!

12. lasercut

lasercut Guest

Wenn ich alle wichtigen Infos zusammen habe, dann baue ich im Frühjahr eine etwa 80 qm große Voliere in den Garten, würde dann die drei u. U. mit aufnehmen.
    Wer weiss, welche Bäume und Sträucher man am besten in eine Voliere für Pennanties pflanzt, ob ein Teich in der Voliere OK wäre und ob Rasen als Boden OK ist, der sollte mich das wissen lassen.
    Bis dahin
    Ole

Thema:

Meine Lieblinge abzugeben

Die Seite wird geladen...

Meine Lieblinge abzugeben - Ähnliche Themen

1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land)

3 Zebrafinken suchen neues Zuhause (Bergisches Land): Da ich im Januar für ein Jahr ins Ausland gehen werde, muss ich mich leider von meinen 3 Zebrafinken trennen. Horst-Günther ist ein Männchen und...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...