meine lieblinge

Diskutiere meine lieblinge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo an alle vogelfreunde, hier sind nicht die ersten bilder meiner bande habe einen fehler gemacht versuch es nochmal birdy mein kleiner...
O

Olympus

Guest
hallo an alle vogelfreunde,
hier sind nicht die ersten bilder meiner bande habe einen fehler gemacht versuch es nochmal
birdy mein kleiner welli ist total menschenbezogen habe ihne aus einer schlechten haltung heraus nehmen lassen und ihn dann selber genommen
er ist mein sonnenschein

meine anderen aber auch mein max wird jetzt nach 2 jahren langsam zutraulich ich freue mich über jeden erfolg von meinen geiern

liebe grüße
bettina
 
und die letzten bilder von meinen süßen
 

Anhänge

  • nymphis.jpg
    nymphis.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 66
  • welli.jpg
    welli.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 65
Hallo Bettina :0-


Das Bild mit dem startenden Nymph schaut ja toll aus :jaaa: :cheesy:

Ich habe die Bilder mal etwas vergrößert :+smiley:
 

Anhänge

  • welli.jpg
    welli.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 62
  • peggy.jpg
    peggy.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 61
  • nymphis.jpg
    nymphis.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 62
danke dir
das muß ich noch lernen wie ich die fotos schön groß reinbekomme
hatte über ein jahr keinen computer muß erst wieder alles lernen

ja das bild ist mit dem startenden nyphmie ist mein max mein besonderer liebling er bekommt in 2 wochen ein neues weiberl sein altes ist ja (schnief)
leider verstorben konnte nichts mehr tun innerhalb von 3 tagen war sie tot.
liebe grüße von mir und charly, rocky, max und meiner peggy 0l
 
Thema: meine lieblinge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben