meine lieblinge

Diskutiere meine lieblinge im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo an alle vogelfreunde, hier sind nicht die ersten bilder meiner bande habe einen fehler gemacht versuch es nochmal birdy mein kleiner...

1. Olympus

Olympus Guest

hallo an alle vogelfreunde,
    hier sind nicht die ersten bilder meiner bande habe einen fehler gemacht versuch es nochmal
    birdy mein kleiner welli ist total menschenbezogen habe ihne aus einer schlechten haltung heraus nehmen lassen und ihn dann selber genommen
    er ist mein sonnenschein

meine anderen aber auch mein max wird jetzt nach 2 jahren langsam zutraulich ich freue mich über jeden erfolg von meinen geiern

liebe grüße
    bettina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olympus

Olympus Guest

hier die bilder ich hoffe es
    bettina :0-

Anhänge:

• peggy.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      68
  4. Olympus

Olympus Guest

und die letzten bilder von meinen süßen

Anhänge:

5. Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bettina :0-

Das Bild mit dem startenden Nymph schaut ja toll aus :jaaa: :cheesy:

Ich habe die Bilder mal etwas vergrößert :+smiley:

Anhänge:

6. Olympus

Olympus Guest

danke dir
    das muß ich noch lernen wie ich die fotos schön groß reinbekomme
    hatte über ein jahr keinen computer muß erst wieder alles lernen

ja das bild ist mit dem startenden nyphmie ist mein max mein besonderer liebling er bekommt in 2 wochen ein neues weiberl sein altes ist ja (schnief)
    leider verstorben konnte nichts mehr tun innerhalb von 3 tagen war sie tot.
    liebe grüße von mir und charly, rocky, max und meiner peggy 0l

Thema:

meine lieblinge

Die Seite wird geladen...

meine lieblinge - Ähnliche Themen

1. Zwei Lieblinge abzugeben

Zwei Lieblinge abzugeben: Da ich aus beruflichen Gründen jetzt öfter einige Tage unterwegs bin und sich niemand kümmern kann, muss ich leider meine zwei Lieblinge (ein Hahn...
  2. Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank

Bitte helft uns unseren Liebling wiederzufinden, wir sind ganz Krank: Graupapagei in Brokeloh/Landesbergen am 21.04.14entflogen! Er hat je Fuß 2 helle und 2 schwarze Krallen, ist zahm aber ängstlich und spricht....
  3. Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!

Suche neues Zuhause für meine zwei Lieblinge!: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein neues Zuhause für meine zwei Blaustirnamazonen Paula und Coco :traurig: Ich muss die beiden leider...
  4. NEUES Spielzeug für meine Schatzies

NEUES Spielzeug für meine Schatzies: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag :dance: Also ich möchte wissen was ich noch alles an Spielzeug für meine Wellensittiche und...
  5. Die letzte "Untat" meiner Lieblinge

Die letzte "Untat" meiner Lieblinge: Anbei ein paar Fotos meiner süßen Schätze beim Zerlegen einer alten Tastatur, eine große Freude.... (die Fotos sind leider ein bissel dunkel)...