Meine Lieblingshenne

Diskutiere Meine Lieblingshenne im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ich bin mehr als gespannt was bei dem Paar dann als Nachwuchs sich einstellt.

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    ich bin mehr als gespannt was bei dem Paar dann als Nachwuchs sich einstellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sbari

    sbari Guest

    coole " Frisur " *g*


    mfg
    sbari
     
  4. #3 Sittichfreund, 19. August 2003
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was willst Du uns damit sagen?
    Wie sieht der Hahn aus?
     
  5. clyde007

    clyde007 Guest

    irgentwie verstehe ich deinen satz nicht ganz könntest du ihn vielleicht für doofe schreiben so ist er mir zu "hoch":D
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    HjB ist einfach gespannt darauf, was für Junge bei dieser Henne und ihrem Partner rauskommen, weil sie so eine schöne ist(dolle Haube, nebenbei bemerkt:)).
    Das ist immer interessant, weil es gibt wildfarbene Pärchen, bei denen haben die Küken alle möglichen Farben, weil häufig weiß man nicht, was da vorher so alles in der Ahnenreihe war;)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo - bitte der Hahn

    Seine Haube ist etwas kleiner, man möchte ja einen guten Durchschnitt bei den Jungen. Hahn und Henne stammen aus der Lutz Zucht.

    Das erste Gelege haben sie leider nach 15 Tagen verlassen.8(

    Machen zur Zeit keine neuen Angstalten.

    Mein 2. Paar hat sich seit 2 Tagen erneut zurück gezogen in die Box. Haben damals auch vorzeitig die Kiste verlassen
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hier ein Bild der Henne des

    2. Paares.
     

    Anhänge:

  10. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Das Paar, siehe Bild oben.

    Grauer Hahn,
    Hat also folgende Jungen auf die Welt gebracht.
    Lution Hähne und Hennen, Schecken ( überwiegend Kopfschecken) und Normale Hähne und Hennen.

    Also war der Vater des Hahnes ein Lutino Hahn. Die Perlung der Mutter wurde bisher nicht vererbt. die Mutter war dann warscheinlich ein Schecke.

    Gruß
    Hans-Jürgen WS-Modi und Nymphenfan.
     
Thema:

Meine Lieblingshenne