Meine Lieblingshenne

Diskutiere Meine Lieblingshenne im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ich bin mehr als gespannt was bei dem Paar dann als Nachwuchs sich einstellt.
H

hjb(52)

Guest
ich bin mehr als gespannt was bei dem Paar dann als Nachwuchs sich einstellt.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 020-verkl. 380.jpg
    bilder nymphen-wellis 020-verkl. 380.jpg
    15 KB · Aufrufe: 155
irgentwie verstehe ich deinen satz nicht ganz könntest du ihn vielleicht für doofe schreiben so ist er mir zu "hoch":D
 
HjB ist einfach gespannt darauf, was für Junge bei dieser Henne und ihrem Partner rauskommen, weil sie so eine schöne ist(dolle Haube, nebenbei bemerkt:)).
Das ist immer interessant, weil es gibt wildfarbene Pärchen, bei denen haben die Küken alle möglichen Farben, weil häufig weiß man nicht, was da vorher so alles in der Ahnenreihe war;)
 
Hallo - bitte der Hahn

Seine Haube ist etwas kleiner, man möchte ja einen guten Durchschnitt bei den Jungen. Hahn und Henne stammen aus der Lutz Zucht.

Das erste Gelege haben sie leider nach 15 Tagen verlassen.8(

Machen zur Zeit keine neuen Angstalten.

Mein 2. Paar hat sich seit 2 Tagen erneut zurück gezogen in die Box. Haben damals auch vorzeitig die Kiste verlassen
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 021-verkl-380.jpg
    bilder nymphen-wellis 021-verkl-380.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 58
Hier ein Bild der Henne des

2. Paares.
 

Anhänge

  • bilder nymphen-wellis 003-verkl-380.jpg
    bilder nymphen-wellis 003-verkl-380.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 58
Das Paar, siehe Bild oben.

Grauer Hahn,
Hat also folgende Jungen auf die Welt gebracht.
Lution Hähne und Hennen, Schecken ( überwiegend Kopfschecken) und Normale Hähne und Hennen.

Also war der Vater des Hahnes ein Lutino Hahn. Die Perlung der Mutter wurde bisher nicht vererbt. die Mutter war dann warscheinlich ein Schecke.

Gruß
Hans-Jürgen WS-Modi und Nymphenfan.
 
Thema: Meine Lieblingshenne

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
3
Aufrufe
676
papugi
papugi
Zurück
Oben