Meine Lilli

Diskutiere Meine Lilli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollt Euch mal meine Lilli vorstellen. Ist sie nicht ne Hübsche!?! Sie ist etwas scheu, aber ziemlich aufgeweckt. Am Samstag bekommt sie...

  1. colli1980

    colli1980 Guest

    Hallo,
    wollt Euch mal meine Lilli vorstellen. Ist sie nicht ne Hübsche!?! Sie ist etwas scheu, aber ziemlich aufgeweckt. Am Samstag bekommt sie endlich einen Partner, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt ob sie sich vertragen. Halte Euch über die Zusammenführung auf dem Laufenden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 6. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Wo ist das Bild?

    *sehenwill*!!!
     
  4. colli1980

    colli1980 Guest

    Tut mir leid, irgendwie hat es mit der Bilderübertraugung nicht funktioniert.
     
  5. #4 Sittich-Liebe, 6. September 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Wenn du das Foto schon im Netz hast, auf einer HP oder so, brauchst du nur auf den IMG Button zu drücken und die url einkopieren! Ganz einfach!
     
  6. colli1980

    colli1980 Guest

    hab ich leider nicht, das format ist immer zu groß, hab die auflösung meiner digicam schon so niedrig wie möglich eingestellt, ist aber immernoch zu groß:?
     
  7. colli1980

    colli1980 Guest

    zweiter versuch

    zweiter versuch
     
  8. colli1980

    colli1980 Guest

    klappt leider nicht

    ok hat nicht sollen sein, tut mir furchtbar leid, alle versuche waren vergebens
     
  9. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hey nicole :)

    hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm?
    Wenn nicht kannst Du's mir auch gerne per Mail schicken :)
     
  10. #9 katrin schwark, 6. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo nicole

    Wenn Du mir das Bild per mail schicken kannst, kann ich versuchen es für Dich einzustellen.
     
  11. #10 BlueCosmic, 6. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    @ Katrin
    ohne worte :D :D
     
  12. #11 katrin schwark, 6. September 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hi Kerstin

    hey da hatten wir ja zur selben Zeit die gleiche Idee.:D
     
  13. #12 BlueCosmic, 6. September 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Bild

    Lilli:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      16,3 KB
      Aufrufe:
      35
  14. colli1980

    colli1980 Guest

    dankeschön

    vielen dank, hat es doch noch geklappt, ich muss noch ein bissl üben :p
     

    Anhänge:

  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    gern gescheh'n :D

    Bild nr.2
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      45
  17. Eilika

    Eilika Guest

    Re: dankeschön

    Hallöchen!
    Zu diesem Zwecke sei dir das Testforum empfohlen. Dort kannst du heimlich üben und uns dann mit deinen profunden Kenntnissen komplett aus den Socken schießen.
    Nur so als Tipp..
    Grüße
     
Thema:

Meine Lilli

Die Seite wird geladen...

Meine Lilli - Ähnliche Themen

  1. Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?

    Henne Lilli verlässt häufig den Kasten, Brut gefärdet?: Hallo ich schon wieder mit der nächsten Frage. Meine Lilli hat 5 Eier im Kasten bis jetzt sind drei sichtbar befruchtet. Nun kommt die gute aber...
  2. Lilli + Kai + Melon + Bienchen

    Lilli + Kai + Melon + Bienchen: LILLI kam am 1.1.15 zu mir, abgemagert und krank. Sie wird noch behandelt da noch nicht ganz klar ist was sie hat. fest steht aber, sie braucht...
  3. Wieder Probleme mit Lilli

    Wieder Probleme mit Lilli: Hallo, ich habe mal wieder bzw. immer noch Probleme mit meiner Lilli. Die Rangeleien zwischen meinem Mann und ihr haben sich mittlerweile soweit...
  4. Lilli ist aggressive gegenüber Männern

    Lilli ist aggressive gegenüber Männern: Hallo, ich hatte euch Anfang des Jahres schon einmal wegen der Vergesellschaftung meiner beiden Grauen gefragt. Das hat alles wunderbar...
  5. Eddi und Lilli neue Fotos

    Eddi und Lilli neue Fotos: Nachdem ich in letzter Zeit nicht viel Zeit hatte um hier zu schreiben ,hole ich es jetzt mal nach und bringe mal von unseren Beiden Grauen Eddi...