Meine Lilli

Diskutiere Meine Lilli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollt Euch mal meine Lilli vorstellen. Ist sie nicht ne Hübsche!?! Sie ist etwas scheu, aber ziemlich aufgeweckt. Am Samstag bekommt sie...
C

colli1980

Guest
Hallo,
wollt Euch mal meine Lilli vorstellen. Ist sie nicht ne Hübsche!?! Sie ist etwas scheu, aber ziemlich aufgeweckt. Am Samstag bekommt sie endlich einen Partner, ich bin schon ganz aufgeregt und gespannt ob sie sich vertragen. Halte Euch über die Zusammenführung auf dem Laufenden.
 
Wenn du das Foto schon im Netz hast, auf einer HP oder so, brauchst du nur auf den IMG Button zu drücken und die url einkopieren! Ganz einfach!
 
hab ich leider nicht, das format ist immer zu groß, hab die auflösung meiner digicam schon so niedrig wie möglich eingestellt, ist aber immernoch zu groß:?
 
klappt leider nicht

ok hat nicht sollen sein, tut mir furchtbar leid, alle versuche waren vergebens
 
Hey nicole :)

hast Du kein Bildbearbeitungsprogramm?
Wenn nicht kannst Du's mir auch gerne per Mail schicken :)
 
Hallo nicole

Wenn Du mir das Bild per mail schicken kannst, kann ich versuchen es für Dich einzustellen.
 
Bild

Lilli:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön

vielen dank, hat es doch noch geklappt, ich muss noch ein bissl üben :p
 

Anhänge

  • lilli6.bmp
    29,6 KB · Aufrufe: 88
gern gescheh'n :D

Bild nr.2
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 96
Re: dankeschön

Hallöchen!
ich muss noch ein bissl üben :p
Zu diesem Zwecke sei dir das Testforum empfohlen. Dort kannst du heimlich üben und uns dann mit deinen profunden Kenntnissen komplett aus den Socken schießen.
Nur so als Tipp..
Grüße
 
Thema: Meine Lilli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben