Meine Lina ist heute gestorben

Diskutiere Meine Lina ist heute gestorben im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ? sie war so gesund :traurig: Sie hat normal gegessen ,gekutscheln und gespielt und auf einmal lag auf...
O

Oswald LLantoy

Guest
Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ? sie war so gesund :traurig:
Sie hat normal gegessen ,gekutscheln und gespielt und auf einmal lag auf dem Boden tot,hat jemand von euch einer Idee was ist mit ihr pasiert ist ?
 
hallo oswald,

das tut mir leid. davor graut es jedem tierhalter.

leider kann auch unsere krummschnäbel ein plötzlicher herztod ereilen.
wenn es so überraschend kam, liegt das vielleicht am nächsten.

gewissheit bekämst du natürlich nur, wenn du lina opdzuieren lassen würdest. wenn sie krankheitssymphtome gezeigt hätte, würde ich es tun, um eine eventuelle ansteckung beim partnervogel behandeln zu können.
das kannst natürlich nur du beurteilen und entscheiden.

gruß,
claudia
 
ohh das tut mir leid :( *dich knuddel*
mir gehts zurzeit auch nicht anders. kann man auch in meinem beitrag nachlesen. mir passierte gestern das selbe wie dir. scheint derzeit sehr im umlauf zu sein.
 
Hallo Oswald ich mag es einfach nicht glauben, was ist denn nur los? Es tut mir sehr leid. Wie alt war der Kleine? Das ist eine ganz Schwarze Woche hier im VF 8o Ich kann mich Claudia nur anschliessen, lasse bitte prüfen woran der Kleine gestorben ist damit das Partnertier nicht auch noch zu Schaden kommt. Ich bin ganz fertig, wenn ich das alles lese und war soeben bei meinen 8 Schnuffels -nur um mal nachzusehen und wurde unwirsch wieder hinauskomplimentiert von meinen Agas- Gruss Andra
 
Hallo @ all,

das ist ja zur Zeit wie verhext was mit den ganzen plötzlichen Todesfällen hier so passiert. :nene: :traurig:

Mein Mitgefühl für alle. Hoffentlich passiert das bei mir nicht auch noch in der nächsten Zeit!

LG
Jens :0-
 
Hallo es tut mir Leid mit deiner Lina. Ich denk an dich und, Wünsche dir das du Einigermasen gut darüber Hinwegkomst. Alles Alles Liebe Eure Afriknerin Viele Grüsse auch von meinen Beiden Dobby&Winky
 
Oswald LLantoy schrieb:
Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ? sie war so gesund :traurig:
Sie hat normal gegessen ,gekutscheln und gespielt und auf einmal lag auf dem Boden tot,hat jemand von euch einer Idee was ist mit ihr pasiert ist ?
:trost: Halo Oswald das ist traurig mit deiner Lina, lass dich ein wenig trösten
 
Hallo Oswald
Auch von mir mein Beileid, fühle mit dir. Wünsche viel Kraft und alles Gute.
 
Hallo Oswald,

> Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ?

Das wird der Pathologe klären. Da du wohl 12 Agas hast, solltest du das Tier dringendst zur Feststellung der Todesursache sezieren lassen, um auszuschließen, dass deine anderen demnächst das gleiche Schicksal erleiden.

Entweder über den Tierarzt, oder über die zuständigen Landesämter (ist billiger und bietet sich an, wenn du da in der Nähe wohnst).

Viele Grüße, Stefan
 
Thema: Meine Lina ist heute gestorben

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
41
Aufrufe
4.532
papugi
papugi
O
Antworten
9
Aufrufe
1.510
wstohner
W
D
Antworten
2
Aufrufe
864
paavo
P
Zurück
Oben