Meine Lina ist heute gestorben

Diskutiere Meine Lina ist heute gestorben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ? sie war so gesund :traurig: Sie hat normal gegessen ,gekutscheln und gespielt und auf einmal lag auf...

  1. #1 Oswald LLantoy, 27. Januar 2005
    Oswald LLantoy

    Oswald LLantoy Guest

    Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ? sie war so gesund :traurig:
    Sie hat normal gegessen ,gekutscheln und gespielt und auf einmal lag auf dem Boden tot,hat jemand von euch einer Idee was ist mit ihr pasiert ist ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 claudia k., 27. Januar 2005
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo oswald,

    das tut mir leid. davor graut es jedem tierhalter.

    leider kann auch unsere krummschnäbel ein plötzlicher herztod ereilen.
    wenn es so überraschend kam, liegt das vielleicht am nächsten.

    gewissheit bekämst du natürlich nur, wenn du lina opdzuieren lassen würdest. wenn sie krankheitssymphtome gezeigt hätte, würde ich es tun, um eine eventuelle ansteckung beim partnervogel behandeln zu können.
    das kannst natürlich nur du beurteilen und entscheiden.

    gruß,
    claudia
     
  4. kLeiNe

    kLeiNe Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    ohh das tut mir leid :( *dich knuddel*
    mir gehts zurzeit auch nicht anders. kann man auch in meinem beitrag nachlesen. mir passierte gestern das selbe wie dir. scheint derzeit sehr im umlauf zu sein.
     
  5. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Oswald ich mag es einfach nicht glauben, was ist denn nur los? Es tut mir sehr leid. Wie alt war der Kleine? Das ist eine ganz Schwarze Woche hier im VF 8o Ich kann mich Claudia nur anschliessen, lasse bitte prüfen woran der Kleine gestorben ist damit das Partnertier nicht auch noch zu Schaden kommt. Ich bin ganz fertig, wenn ich das alles lese und war soeben bei meinen 8 Schnuffels -nur um mal nachzusehen und wurde unwirsch wieder hinauskomplimentiert von meinen Agas- Gruss Andra
     
  6. ohneworte

    ohneworte Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    1
    Hallo @ all,

    das ist ja zur Zeit wie verhext was mit den ganzen plötzlichen Todesfällen hier so passiert. :nene: :traurig:

    Mein Mitgefühl für alle. Hoffentlich passiert das bei mir nicht auch noch in der nächsten Zeit!

    LG
    Jens :0-
     
  7. #6 Afrikanerin, 28. Januar 2005
    Afrikanerin

    Afrikanerin Guest

    Hallo es tut mir Leid mit deiner Lina. Ich denk an dich und, Wünsche dir das du Einigermasen gut darüber Hinwegkomst. Alles Alles Liebe Eure Afriknerin Viele Grüsse auch von meinen Beiden Dobby&Winky
     
  8. #7 watzmann279, 31. Januar 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Halo Oswald das ist traurig mit deiner Lina, lass dich ein wenig trösten
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Hallo Oswald
    Auch von mir mein Beileid, fühle mit dir. Wünsche viel Kraft und alles Gute.
     
  11. Stefan.S

    Stefan.S verstorben März 2011

    Dabei seit:
    29. September 2003
    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    nahe Berlin
    Hallo Oswald,

    > Heute ist meine Pk lina gestorben, wieso ?

    Das wird der Pathologe klären. Da du wohl 12 Agas hast, solltest du das Tier dringendst zur Feststellung der Todesursache sezieren lassen, um auszuschließen, dass deine anderen demnächst das gleiche Schicksal erleiden.

    Entweder über den Tierarzt, oder über die zuständigen Landesämter (ist billiger und bietet sich an, wenn du da in der Nähe wohnst).

    Viele Grüße, Stefan
     
Thema:

Meine Lina ist heute gestorben

Die Seite wird geladen...

Meine Lina ist heute gestorben - Ähnliche Themen

  1. Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland

    Heute auf NDR um 20.15 Uhr: Expeditionen ins Tierreich, wildes Deutschland: Hallo, hier wieder ein Filmtip für Euch, der heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr läuft: siehe hier, könnt Ihr mehr dürber erfahren: Wildes...
  2. Gouldamadine Heute in Weilheim

    Gouldamadine Heute in Weilheim: Hallo wer weis ob es Heute Gouldamadinen in Weilheim gab?
  3. Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR

    Heute 18.15 Uhr Tierklinik Wahlstedt auf NDR: Hallo, heute gibt es auf NDR einen Bericht über die Tierklinik in Wahlstedt, wo auch die vogelkundige Tierärztin arbeitet. Einige unter Euch...
  4. Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR

    Heute Expeditionen ins Tierreich, Wildes Deutschland NDR: Hallo, hier noch ein Tip für heute Abend auf NDR um 20.15 Uhr. Es handelt in der Sendung vom Müritz-Nationalparks mit einer großen Artenvielfalt...
  5. Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben

    Zebrafinken Nachwuchs plötzlich gestorben: Hallo ihr Lieben, mein ZF-Pärchen hat zum ersten Mal gebrütet -und gleich erfolgreich. Das Vogelkind ist vor ca. 15 Tagen geschlüpft und seit dem...