meine lizard´s

Diskutiere meine lizard´s im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - man brauchten die lange.... also meine 1,1 lizards (gold-kappe x silber-gebr. kappe) haben es endlich geschafft. 3 eier liegen im nest, bloß ich...
R

Rene Scholz

Guest
man brauchten die lange.... also meine 1,1 lizards (gold-kappe x silber-gebr. kappe) haben es endlich geschafft. 3 eier liegen im nest, bloß ich habe eigentlich nicht daran gedacht das die endlcih anfangen so ahbe ich veregssen 3,0 mm ringe zubestellen..... sprich, für die schau kann ich die schon mal nicht nehmen.

frage: wer von euch hält den auch noch lizard´s?
 
huhu

ich halte auch noch ein Paar

0,1 Gold gebrochene Kappe und 1,0 Silber ganze Kappe

Sabrina :D 8) :D 8) :D
 
und, was amchen die so?

bei mir sind 2 eier befruchtet. dazu kümmern sie sich noch um 2 silberschnäbeclhen eier.... das die auch überall ihre eier reinlegen müßen....
 
hi.

na sabrina was machen die denn so? brüten die schon?

richie nur einen???
 
huhu René

sorry ich bin nur noch selten hier , ...

Ich fange gerade mit der Zucht an das ich meien Ringe diese Woche bekomme, weil ich so meine Kontakte habe *ggg*

Heute haben sie das 3 Ei gelegt und brüten !!!!

Sabrina
 
dann mal viel glück. ach ich habe einfach 3.5 mm draufgezogen. und wen der ring runtergeht, is doch egal zur zucht is das alle mal was!
 
das ist aj auch die eigentliche größe, aber zur vze-schau in hameln kann ich sie ja bringen:-)

wird auf jeden fall ein guter vond er kappe her:-) super sieht die jetzt schon aus.
 
Ja leider, bin noch auf der Suche nach einem passenden Hahn für meine Henne, derzeit hat sie eine brut mit einem rot-achat-hahn, der aber hoffentlich bald gegen einen lizard getauscht wird!

In diesem Sinne,
Richi
 
Lizards

Hallo,

halte 3 Pärchen Lizards (Cap) in Gold + Silber Kombination,

Das erste Pärchen hat schon Junge. Habe wie bei Farbkanarien mit 3,0 beringt.

Laut meinem Verein die richtige Größe, obwohl die Lizards kleiner sind.

Könnten ja dann eventuell mal kleine priv. Tauschbörse auftun.

Komme aus Mainz.

Gruß

Spaßvogel
 
Hallo!

Hat jemand keine blaue Lizards zu halten und züchten?

Ich habe einen schöne Foto von blauen Lizard! :D 8)

Es gibt rote Lizards, die ich im Inserat gefunden habe!

Ich habe gelesen, daß die Lizards unter Rupfen leiden, stimmt's? :?
 
Thema: meine lizard´s

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
stiedom
Antworten
15
Aufrufe
1.941
stiedom
stiedom
Zurück
Oben