meine lizzy schläft im futternapf

Diskutiere meine lizzy schläft im futternapf im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben, ich bin neu hier und leidenschaftliche besitzerin von acht wellis und einem im herzen,welcher bereits im regenbogenland ist...
U

unheilig1602

Guest
hallo ihr lieben,

ich bin neu hier und leidenschaftliche besitzerin von acht wellis und einem im herzen,welcher bereits im regenbogenland ist.
ich bräuchte mal euren rat oder gedanken,es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
meine lizzy ist vielleicht gerade ein halbes jahr alt und hält sich zur zeit viel im futternapf auf,dort schläft sie sogar.
meine wellis haben den ganzen tag freiflug,doch sie sitzt meist im futternapf.
der futternapf ist ein zweier,welcher zur voliere gehört...ich mache mir aber jetzt gedanken,ob das noch normal ist...
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Liebe grüße,
katrin die wellibande-piko,bubi,lisa,lilli,heidi,susi,paulchen,lizzy,sowie findling im regenbogenland und mein treuer vierbeiner einstein
 
wie oft oder wie lange sitzt sie denn dort im Napf? Nimmt sie denn überhaupt noch am Sozialleben der anderen teil, oder kaum noch?

Meine schlafen auch gern in ihren Näpfen wenn ich die in ihrem Schlafbereich der Voli hinhänge, sie sitzen auch gerne mal drin und scharren dadrin im Futter aber sie sind da nicht ständig drin.

lg Monja
 
liebe monja,

ich danke dir für deinen antwort,
das einzige was mich ein wenig beruhigen läßt ( obwohl wirklich beruhigt bin ich nicht) ist das sie nun mit piko schnäbelt und auch so ab und zu durch die voliere klettert.
vielleicht ist es ja doch eine eigenart von ihr geworden.sie schläft ja auch in der nacht auf der stange.
hat das deiner von anfang an gemacht oder auch erst nach einer weile?

Liebe grüße,
katrin die wellibande-piko,bubi,lisa,lilli,heidi,susi,paulchen,lizzy,sowie findling im regenbogenland und mein treuer vierbeiner einstein
 
mehr oder weniger haben die das von Anfang an gemacht, die machen das ja nur ab und zu.
Ferndiagnose ist natürlich nicht so leicht, ich seh ja dein Tier nicht :zwinker: . Wirkt sie denn schläfriger/ruhiger als sonst? Oder weicht ihr Verhalten sonst irgendwie von ihrem Normalverhalten ab? Spielt sie in dem Napf, oder sitzt sie einfach nur drin?
Ob sie sich anders als sonst verhält kannst du natürlich selbst am besten beurteilen, dann sollte man an auch an eine Krankheit denken.

lg Monja
 
Thema: meine lizzy schläft im futternapf
Zurück
Oben