meine lizzy schläft im futternapf

Diskutiere meine lizzy schläft im futternapf im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben, ich bin neu hier und leidenschaftliche besitzerin von acht wellis und einem im herzen,welcher bereits im regenbogenland ist....

  1. #1 unheilig1602, 28. Dezember 2006
    unheilig1602

    unheilig1602 Guest

    hallo ihr lieben,

    ich bin neu hier und leidenschaftliche besitzerin von acht wellis und einem im herzen,welcher bereits im regenbogenland ist.
    ich bräuchte mal euren rat oder gedanken,es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
    meine lizzy ist vielleicht gerade ein halbes jahr alt und hält sich zur zeit viel im futternapf auf,dort schläft sie sogar.
    meine wellis haben den ganzen tag freiflug,doch sie sitzt meist im futternapf.
    der futternapf ist ein zweier,welcher zur voliere gehört...ich mache mir aber jetzt gedanken,ob das noch normal ist...
    könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

    Liebe grüße,
    katrin die wellibande-piko,bubi,lisa,lilli,heidi,susi,paulchen,lizzy,sowie findling im regenbogenland und mein treuer vierbeiner einstein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJ und Robbie, 28. Dezember 2006
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    wie oft oder wie lange sitzt sie denn dort im Napf? Nimmt sie denn überhaupt noch am Sozialleben der anderen teil, oder kaum noch?

    Meine schlafen auch gern in ihren Näpfen wenn ich die in ihrem Schlafbereich der Voli hinhänge, sie sitzen auch gerne mal drin und scharren dadrin im Futter aber sie sind da nicht ständig drin.

    lg Monja
     
  4. #3 unheilig1602, 28. Dezember 2006
    unheilig1602

    unheilig1602 Guest

    liebe monja,

    ich danke dir für deinen antwort,
    das einzige was mich ein wenig beruhigen läßt ( obwohl wirklich beruhigt bin ich nicht) ist das sie nun mit piko schnäbelt und auch so ab und zu durch die voliere klettert.
    vielleicht ist es ja doch eine eigenart von ihr geworden.sie schläft ja auch in der nacht auf der stange.
    hat das deiner von anfang an gemacht oder auch erst nach einer weile?

    Liebe grüße,
    katrin die wellibande-piko,bubi,lisa,lilli,heidi,susi,paulchen,lizzy,sowie findling im regenbogenland und mein treuer vierbeiner einstein
     
  5. #4 DJ und Robbie, 28. Dezember 2006
    DJ und Robbie

    DJ und Robbie wird vogelforensüchtig

    Dabei seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    mehr oder weniger haben die das von Anfang an gemacht, die machen das ja nur ab und zu.
    Ferndiagnose ist natürlich nicht so leicht, ich seh ja dein Tier nicht :zwinker: . Wirkt sie denn schläfriger/ruhiger als sonst? Oder weicht ihr Verhalten sonst irgendwie von ihrem Normalverhalten ab? Spielt sie in dem Napf, oder sitzt sie einfach nur drin?
    Ob sie sich anders als sonst verhält kannst du natürlich selbst am besten beurteilen, dann sollte man an auch an eine Krankheit denken.

    lg Monja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

meine lizzy schläft im futternapf

Die Seite wird geladen...

meine lizzy schläft im futternapf - Ähnliche Themen

  1. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  2. Obst und Gemüse - wie reichen?

    Obst und Gemüse - wie reichen?: Hallo zusammen, ich weiß, ein ähnliches Thema wurde schon an anderer Stelle behandelt, aber... wer weiß: Vielleicht gibt´s ja inzwischen neue...
  3. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

    Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  4. Vogel schläft nur

    Vogel schläft nur: Hallo, ich hab meine wellensittiche Mausi und Cookie 3 Monate und sie sind ständig am schlafen wollen nicht mal aus den Käfig( nur ganz selten und...
  5. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....