Meine Loris 2

Diskutiere Meine Loris 2 im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Endlich nachwuchs bei den Irislori. Diese Loris art ist nicht nur mit brei und früchte zu futtern sondern brauchen viel körner. Deswegen ist...

1. loriquet

loriquet Mitglied

Endlich nachwuchs bei den Irislori.
    Diese Loris art ist nicht nur mit brei und früchte zu futtern sondern brauchen viel körner.
    Deswegen ist es für mich ein " sauberer " Lori , viel weniger schmutz als andere kleinere arten wie Schönlori oder Rotstirnlori ...
    Ein paar photos vom nachwuchs , stehe für fragen immer zu verfügung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin Unger, 15. Dezember 2004
    Martin Unger

Martin Unger Guest

Heya,

toll, sieht gut aus der Jungvogel. Irisloris sind sehr schöne und angenehme Vögel.

Es grüßt

Martin

4. Emiros

Emiros Guest

Hallo,

Das ist ja so schön!!!! Ein Nachwuchs von Loris :zustimm:

Wann werden die Loris geschlechtreif?

Gruß :)

5. loriquet

loriquet Mitglied

Mit der geschlechtsreife kommt es ganz auf die verschiedene sorten an , um es einfach zu machen bei den grössere arten liegt es bei 2 oder 3 jahre , bei den kleineren bei ~1 jahr.. :zwinker:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine Loris 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geschlechtsreife von irislori

,
  2. Irislori

,
  3. geschlechtsreife von irisloris

Die Seite wird geladen...

Meine Loris 2 - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  5. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...