Meine Maus hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Meine Maus hat es leider nicht geschafft im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; am Wochenende sah es so gut aus....und gestern erschien sie mir wieder viel leichter und die Wage bestätigte das. Da wir aber gestern nun...

  1. Claudia36

    Claudia36 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/ Neu-Isenburg
    am Wochenende sah es so gut aus....und gestern erschien sie mir wieder viel leichter und die Wage bestätigte das.
    Da wir aber gestern nun nochmal zum Ta sind ( hatten eh einen termin) da wurde sie auch dort nochmal gewogen und hat ihr Antibiotikum bekommen....
    Am A´bend war sie dann kraftlos und konnte kaum noch fressen.

    Habe extra heute morgen nochmal reingeschaut bevor ich auf Arbeit bin , da saß sie an Floh gekuschelt auf der Stange.
    Als ich von Arbeit kam, hatte mein Mann sie schon herausgenommen....sie war über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Ich frage mich den ganzen Tag warum, die Wunden waren verheilt.
    War der Schock so groß?
    Ich weiß es nicht bin einfach nur traurig , sie war meine zahmste kleine Maus.

    Floh sitzt nun da und ruft....und sucht sie.
    Ich habe ihn jetzt erstmal mit zu den 2 Jungtieren gesetzt da er sich da schon angefreundet hatte...aber irgendwie sind alle durch den Wind.
    Ich inklusive.

    LG eure traurige Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    das tut mir sehr leid claudia :trost:
    du hast aber alles für sie getan und musst dir keine vorwürfe machen.
     
  4. Jessica

    Jessica Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ohje, wie traurig. Ich kann verstehen, dass es dir mies geht. Lass dich :trost:
     
Thema:

Meine Maus hat es leider nicht geschafft

Die Seite wird geladen...

Meine Maus hat es leider nicht geschafft - Ähnliche Themen

  1. Kanarienproblem nach Mauser

    Kanarienproblem nach Mauser: Ich habe bei einem Züchter einen jungen Kanari gekauft. Der Züchter meinte, er hat so schöne Wirbel im Gefieder. Nach einiger Zeit später habe ich...
  2. Nach der Mauser rosa Schnabel

    Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?

    "Farbwechsel" bei Gelbseitensittich?: Huhu liebes Forum! der Titel ist vielleicht etwas übertrieben, aber alles andere wäre zu lang gewesen :D Also es ist folgendes: Mein...
  5. diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video

    diverse MAUSER-Frisuren bei Krähen - Video: der größte Teil ist mit mir nicht "befreundeten" Krähen gemacht (das sind die, die im Video direkt lieb in die Camera gucken), die aber in...