Meine Maus hat es leider nicht geschafft

Diskutiere Meine Maus hat es leider nicht geschafft im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - am Wochenende sah es so gut aus....und gestern erschien sie mir wieder viel leichter und die Wage bestätigte das. Da wir aber gestern nun...
Claudia36

Claudia36

Foren-Guru
Beiträge
573
am Wochenende sah es so gut aus....und gestern erschien sie mir wieder viel leichter und die Wage bestätigte das.
Da wir aber gestern nun nochmal zum Ta sind ( hatten eh einen termin) da wurde sie auch dort nochmal gewogen und hat ihr Antibiotikum bekommen....
Am A´bend war sie dann kraftlos und konnte kaum noch fressen.

Habe extra heute morgen nochmal reingeschaut bevor ich auf Arbeit bin , da saß sie an Floh gekuschelt auf der Stange.
Als ich von Arbeit kam, hatte mein Mann sie schon herausgenommen....sie war über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich frage mich den ganzen Tag warum, die Wunden waren verheilt.
War der Schock so groß?
Ich weiß es nicht bin einfach nur traurig , sie war meine zahmste kleine Maus.

Floh sitzt nun da und ruft....und sucht sie.
Ich habe ihn jetzt erstmal mit zu den 2 Jungtieren gesetzt da er sich da schon angefreundet hatte...aber irgendwie sind alle durch den Wind.
Ich inklusive.

LG eure traurige Claudia
 
das tut mir sehr leid claudia :trost:
du hast aber alles für sie getan und musst dir keine vorwürfe machen.
 
Ohje, wie traurig. Ich kann verstehen, dass es dir mies geht. Lass dich :trost:
 
Thema: Meine Maus hat es leider nicht geschafft

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
273
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
605
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
548
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
514
swift_w
swift_w
Zurück
Oben