Meine Meute

Diskutiere Meine Meute im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo , ich bin ganz neu hier und stelle euch meine Meute mal vor... Das ist Else... ich habe sie mit einem zweiten Kanarie, der leider schon...
Hallo deisi,
schön von dir zu hören. Zum Dünger kann ich dir nichts sagen, da ich nur Stubenpieper habe, welche aber jetzt während der Mauser gut mit Grün versorgt werden, auch bekommen sie Eifutter. Gaaanz wenig, keine Sorge.
Intuitiv würde ich den Rasen nicht düngen. sondern so lassen, denn wenn sie ihn "bewohnen" bekommt er ja Naturdünger, den guten Vogeldünger :D, sicher wissen andere besser Bescheid.
Stiedom wird dir bestimmt hilfreich zur Seite stehen.
Dieser Sommer war in der Tat ein Jahrhundertsommer und es ist erfreulich, dass du deinen Nachwuchs groß bekommen hast.
Die Küken vom Mai waren echte Wonnebällchen- ich habe von dre Küken leider nur eins groß bekommen, und das auch nur durch Handaufzucht.
Er ist jetzt 7 Mon alt und fit und gesund.
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche mit besserem Wetter, wobei der Regen wirklich ein Segen ist.
Hier also meine Handaufzucht.
IMG_3064.JPG
Fotos von deiner Bande wäre schön.
LG
 
Auf dem ersten Foto ist ein Küken vom Juni.
Black Pearl habe ich gegen einen Hahn von diesem Jahr bei einer Bekannten getauscht.
Die beiden darunter sind auch von diesem Jahr.
Dann habe ich noch 5 aus einem Tierheim abgenommen. Die waren in Not, weil sie 40 Vögel, die vom Ordnungsamt konfisziert wurden, unterbringen mussten. Die waren erst nicht so sehr fit und sind wohl auch nicht mehr die jüngsten. Nachdem wir Sie etwas gepeppelt haben, haben sie sich prima eingelebt und sind nun alle fit. Eine alte Dame fliegt nicht mehr so gut. Habe Hilfen zur Verfügung gestellt und nun kommt sie sehr gut zurecht und meine Else fühlt sich nicht so allein zwischen den jungen Wilden!
So, habt einen schönen Abend und Feiertag morgen!
 

Anhänge

  • 20181002_173111.jpg
    20181002_173111.jpg
    301,9 KB · Aufrufe: 18
  • 20181002_173219.jpg
    20181002_173219.jpg
    394 KB · Aufrufe: 19
  • 20181002_173042.jpg
    20181002_173042.jpg
    240,8 KB · Aufrufe: 20
Thema: Meine Meute

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
629
BoeserENGEL
B
Zurück
Oben