Meine Meute

Diskutiere Meine Meute im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - leider Herren Überschuß. Werde mich wohl von 2 Hähnen trennen müssen. So ist das ja für sie auch nicht schön. Gruß Hans-Jürgen :+keinplan
H

hjb(52)

Guest
leider Herren Überschuß.
Werde mich wohl von 2 Hähnen trennen müssen. So ist das ja für sie auch nicht schön.

Gruß
Hans-Jürgen :+keinplan
 
Hallo hjb :0-

Ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast. Aber ich würde Dir empfehlen einen Minischwarm von mindestens 6 besser mehr Nymphen zu halten. Denn die Nymphen sind auch Schwarmvögel und fühlen sich dann am wohlsten. Außerdem täte es ihnen gut, da sie ja mit den Wellis gehalten werden, damit sie sich besser durchsetzen können.

Vielleicht könntest Du ja den Schwarm um 1 oder 2 Hennen aufstocken :hmmm:
 
ich würde gern eine henne nehmen, aber du wohnst leider zu weit weg. hab keine möglichkeit für den transport.
(chap braucht eine neue henne)

gruß be
 
Thema: Meine Meute

Ähnliche Themen

deisi
Antworten
24
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
Zurück
Oben