Meine Meute

Diskutiere Meine Meute im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; leider Herren Überschuß. Werde mich wohl von 2 Hähnen trennen müssen. So ist das ja für sie auch nicht schön. Gruß Hans-Jürgen :+keinplan

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    leider Herren Überschuß.
    Werde mich wohl von 2 Hähnen trennen müssen. So ist das ja für sie auch nicht schön.

    Gruß
    Hans-Jürgen :+keinplan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 27. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo hjb :0-

    Ich weiß nicht wieviele Nymphen Du hast. Aber ich würde Dir empfehlen einen Minischwarm von mindestens 6 besser mehr Nymphen zu halten. Denn die Nymphen sind auch Schwarmvögel und fühlen sich dann am wohlsten. Außerdem täte es ihnen gut, da sie ja mit den Wellis gehalten werden, damit sie sich besser durchsetzen können.

    Vielleicht könntest Du ja den Schwarm um 1 oder 2 Hennen aufstocken :hmmm:
     
  4. #3 BoeserENGEL, 27. April 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    ich würde gern eine henne nehmen, aber du wohnst leider zu weit weg. hab keine möglichkeit für den transport.
    (chap braucht eine neue henne)

    gruß be
     
Thema:

Meine Meute

Die Seite wird geladen...

Meine Meute - Ähnliche Themen

  1. Meine Meute

    Meine Meute: Hallo , ich bin ganz neu hier und stelle euch meine Meute mal vor... Das ist Else... ich habe sie mit einem zweiten Kanarie, der leider schon...