Meine Mexikozeisige 2013 - Nur für Fans

Diskutiere Meine Mexikozeisige 2013 - Nur für Fans im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - http://www.youtube.com/watch?v=YK9ZvpuFNzQ 8) 0l :beifall: :+klugsche :+schimpf :+party: :0- :hammer: :gott:
K

Klagesa

Banned
Beiträge
318
[video=youtube;YK9ZvpuFNzQ]http://www.youtube.com/watch?v=YK9ZvpuFNzQ[/video]

8) 0l :beifall: :+klugsche :+schimpf :+party: :0- :hammer: :gott:
 
Hallo, ich wäre ja gerne ein Fan....
Aber leider bekomme ich nur eine Fehlermeldung das die Musik in Deutschland nicht erlaubt ist.
 
Wie lange hast du gebraucht bis die Zeisige den Song so vortragen konnten??:zwinker:
Gratulation zum Zuchterfolg .
 
Welcher von denen ist denn der BAD BOY? Herzlichen Glückwunsch, August !
 
Aber nur die Women für ihn, den Vine und Whiskey für dich, oder?
 
Herr Klages es gibt wenige züchter denn man sich als vorbild nimmt und einer von denn herren denn man sich als vorbild nimmt sind sie definitiv für die junge generation. Sehr sehr schöne mexicozeisige.
 
Plassco wie brechst du weg alter?
 
Plassco ich kann mir aber gut denken was du damit sagen willst das wir uns in klaren sind kann ich mich schnell rechtfertigen. Heut zu tage gehts bei denn meisten züchter (händlern) ums geld alles andere ist für die scheiss egal man kauft sich als anfänger vögel und man bekommt scheisse dann gibt es wenige züchter ob wohl man bei denn nichts gekauft hat die helfen einen da gehörst du auch zu der italinischer kollege hatte dich mal vor paar monatten angerufen wegen kapuzen die infos die du weiter gegeben hast waren sehr hilfreich und wenn man sich dann die ganzen infos anguckt was ihr mit gibt da traut man sich teuerezeisige oder girlitze zu hohlen ich bin persönlich dankbar an euch schlisslich zahle ich die vögel egal bei wenn ich mir die hohle nur man ist dann nicht in kaltenwassergeschmissen man reichtig gute infos und gute vögel und so macht es spass zu züchten und sagt das klages der plassco der hans josef haben es ja auch von 0 angefangen und man ist motiviert und nimmt man sich als vorbild. Ich weiss jetzt nicht wie es bei dir gelaufen ist aber von denn alten herren habe ich das meiste gelernt wo ich mehreren züchtern in 20 jahren noch dankbar bin..
 
Thema: Meine Mexikozeisige 2013 - Nur für Fans

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
5.885
Moni
M
klause
Antworten
10
Aufrufe
3.631
klause
klause
K
Antworten
177
Aufrufe
32.713
Klages
K
K
Antworten
1
Aufrufe
1.397
Klages
K
Zurück
Oben