Meine Meyers
Diskutiere Meine Meyers im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG][IMG] [IMG][IMG] Zur Zeit ist neben an ein Huhn untergebracht, das das Papageienfutter sehr schmackhaft findet. Von seinem Abteil aus...
Thema:
Meine Meyers
Die Seite wird geladen...
-
Meine Meyers - Ähnliche Themen
-
Auffällige Kopfhaltung bei meinem Meyerspapageienmädchen Nala
Auffällige Kopfhaltung bei meinem Meyerspapageienmädchen Nala: Hallo, habe mal eine Frage. Anfang Mai haben wir unsere kleine Nala geholt (geb. Januar 2012). Supersüß ; klar, versteht sich doch von selbst... -
Mal ein paar Bilder von meinen Meyers
Mal ein paar Bilder von meinen Meyers: in ihrer Voliere, es gab neue Aeste. Der aeltere Vogel hat uebrigens seinen Ring "abzwackt"! [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] [IMG][IMG] -
Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!
Große Probleme zwischen meinen Meyerspapageien!: Grisu und Pinchen, meine beiden Meyers, sind seit April 2008 "zusammen". Sie haben sich damals sofort vertragen und außer den normalen kleinen... -
Meine 2 Grauen sind eingezogen
Meine 2 Grauen sind eingezogen: Hallo, nun darf ich meinen neuen Familienzuwachs vorstellen. Sie sind am Montag bei mir eingezogen. Sie heißen Shakira und Caruso und sind 4 bzw.... -
Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?
Meine Aga`s haben eine Kartonhöhle. Legen die jetzt Eier?: Hallo Ich habe meinen Aga's eine Höhle aus nem Cornfleaks Karton gemacht und in die Voliere gehangen, weil ich wollte, dass die einen Rückzugsort...