meine mitze ist tot!

Diskutiere meine mitze ist tot! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hallo! heute ist einfach nicht mein tag,hatte frei und habe den nachmitag verplant gehabt mit lauter ta besuchen,ist immer ein wenig stressig...

1. steffen

steffen Foren-Guru

hallo!

heute ist einfach nicht mein tag,hatte frei und habe den nachmitag verplant gehabt mit lauter ta besuchen,ist immer ein wenig stressig und muss auch immer sehr gut geplant werden,ist zum einen ta 35 min und zum anderen 50 min deshalb mach ich das meistens auf ein mal wenns geht.........
    also habe heute extra deshalb schon morgens ned am haus geparkt sondern etwas unterhalb,damit das auto im schatten steht und wir besser laden und einsteigen können..........
    die beiden mohrezur blutkontrolle) in die transportbox verfrachtet dann schnell die die meerlis(haben nen pilz) von der kleinen in die box,und noch schnell den karnickel(zum kastrieren)auch in ne box packen da minka als sie die box gsehen hat wider tiereisch terror gemacht hat habe ich sie an die leine genommen(sollte flohschutztropen bekommen)
    also dann loss zum auto mit 4 transportboxen aufgeteilt auf mich und meine grosse die katze an der leine und meine kleine an der hand..........könnt ihr euch vorstellen wie das ausgesehen hat???
    also alles versucht im auto zu verstauen plätzlich macht meine kleine stress fänt zu weinen an........also sie beruhigen kurz nicht auf die katze geachtet und schon wars passiert......sie ist vor ein auto gerannt,weis nicht wie das hat passieren können........also schnell die geschnappt........und zum nächsten ta gefahrenwir müssen ausgesehen haben,war mit aber egal,waren dann bei nehm ta von dem ich eigentlich ned viel halte ist aber nur kanpp 5 min von uns entfernt......
    die kleine konnt mann nicht mehr retten,wurde eingeschläfert,hatte innere verletzungen und eine 3 fach gebrochene wirbelsäule...........
    weis echt nicht wie das hat passieren können.........dabei hatten wir uns shon so an die kleine gewöhnt............vermiss sie richtig!

musste mir das einfach von der seele schreiben

gruss steffen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Steffen,

das ist schrecklich... ein Moment der Unachtsamkeit und es ist passiert.
    Lass dich trösten, wenn es denn möglich ist - und: gegen so etwas ist man machtlos, es ist Schicksal. Mach dir bitte keine Vorwürfe und versuche auch deinen Mädels klar zu machen, dass niemand von euch wirklich Schuld daran hat. Vermissen werdet ihr das Kätzchen noch lange....
    Meine Tochter war 6, als ihre Katze in ein Auto gelaufen ist - sie starb auf dem Weg zum TA.

4. Nathalie

Nathalie Foren-Guru

Hallo Steffen,

das tut mir sehr leid :( Aber gibt euch nicht die Schuld. Wie Dagmar schon schrieb, das war Schicksal. Ach herrje, kann sehr gut nachfühlen, wie es euch jetzt geht, dass die Katze nicht mehr da ist.

Fühlt euch ganz lieb gedrückt...

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

tut mir auch leid

ach, Steffen, unmittelbar vor euren Augen ist das passiert, wie schrecklich :heul:

6. Inge

Inge ...

Ach Steffen, auch ich weiss wie weh es tut ... :( :heul:

7. Martina83

Martina83 Guest

*mal ganz fest knudel* ich weiß, wie schlimm das ist, da kann einen auch erstmal nix trösten...

8. Thomas

Thomas Guest

das ist eine sehr schlimme sache. mein beileid !!! :(

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. dorian

dorian Kerstin

Hallo Steffen,
    ich kann nicht viel sagen, außer das es mir leid tut.
    Ich glaub das ist meine großte Angst, daß meinen Katzen soetwas passiet

ganzdolltraurig

Gruß Kerstin

11. Evelin

Evelin Guest

Achje, das ist ja furchtbar....... die arme Kleine :( :( :( .
    Mein Beileid :( .

Thema:

meine mitze ist tot!