meine mitze ist tot!

Diskutiere meine mitze ist tot! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; hallo! heute ist einfach nicht mein tag,hatte frei und habe den nachmitag verplant gehabt mit lauter ta besuchen,ist immer ein wenig stressig...

  1. #1 steffen, 11.08.2004
    steffen

    steffen Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.11.2000
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    heute ist einfach nicht mein tag,hatte frei und habe den nachmitag verplant gehabt mit lauter ta besuchen,ist immer ein wenig stressig und muss auch immer sehr gut geplant werden,ist zum einen ta 35 min und zum anderen 50 min deshalb mach ich das meistens auf ein mal wenns geht.........
    also habe heute extra deshalb schon morgens ned am haus geparkt sondern etwas unterhalb,damit das auto im schatten steht und wir besser laden und einsteigen können..........
    die beiden mohrezur blutkontrolle) in die transportbox verfrachtet dann schnell die die meerlis(haben nen pilz) von der kleinen in die box,und noch schnell den karnickel(zum kastrieren)auch in ne box packen da minka als sie die box gsehen hat wider tiereisch terror gemacht hat habe ich sie an die leine genommen(sollte flohschutztropen bekommen)
    also dann loss zum auto mit 4 transportboxen aufgeteilt auf mich und meine grosse die katze an der leine und meine kleine an der hand..........könnt ihr euch vorstellen wie das ausgesehen hat???
    also alles versucht im auto zu verstauen plätzlich macht meine kleine stress fänt zu weinen an........also sie beruhigen kurz nicht auf die katze geachtet und schon wars passiert......sie ist vor ein auto gerannt,weis nicht wie das hat passieren können........also schnell die geschnappt........und zum nächsten ta gefahrenwir müssen ausgesehen haben,war mit aber egal,waren dann bei nehm ta von dem ich eigentlich ned viel halte ist aber nur kanpp 5 min von uns entfernt......
    die kleine konnt mann nicht mehr retten,wurde eingeschläfert,hatte innere verletzungen und eine 3 fach gebrochene wirbelsäule...........
    weis echt nicht wie das hat passieren können.........dabei hatten wir uns shon so an die kleine gewöhnt............vermiss sie richtig!

    musste mir das einfach von der seele schreiben

    gruss steffen
     
  2. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Steffen,

    das ist schrecklich... ein Moment der Unachtsamkeit und es ist passiert.
    Lass dich trösten, wenn es denn möglich ist - und: gegen so etwas ist man machtlos, es ist Schicksal. Mach dir bitte keine Vorwürfe und versuche auch deinen Mädels klar zu machen, dass niemand von euch wirklich Schuld daran hat. Vermissen werdet ihr das Kätzchen noch lange....
    Meine Tochter war 6, als ihre Katze in ein Auto gelaufen ist - sie starb auf dem Weg zum TA.
     
  3. #3 Nathalie, 12.08.2004
    Nathalie

    Nathalie Guest

    Hallo Steffen,

    das tut mir sehr leid :( Aber gibt euch nicht die Schuld. Wie Dagmar schon schrieb, das war Schicksal. Ach herrje, kann sehr gut nachfühlen, wie es euch jetzt geht, dass die Katze nicht mehr da ist.

    Fühlt euch ganz lieb gedrückt...
     
  4. #4 Karin G., 12.08.2004
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.788
    Zustimmungen:
    2.052
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    tut mir auch leid

    ach, Steffen, unmittelbar vor euren Augen ist das passiert, wie schrecklich :heul:
     
  5. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    06.11.2001
    Beiträge:
    4.131
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Ach Steffen, auch ich weiss wie weh es tut ... :( :heul:
     
  6. #6 Martina83, 12.08.2004
    Martina83

    Martina83 Guest

    *mal ganz fest knudel* ich weiß, wie schlimm das ist, da kann einen auch erstmal nix trösten...
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    das ist eine sehr schlimme sache. mein beileid !!! :(
     
  8. dorian

    dorian Kerstin

    Dabei seit:
    10.07.2004
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe vom HH
    Hallo Steffen,
    ich kann nicht viel sagen, außer das es mir leid tut.
    Ich glaub das ist meine großte Angst, daß meinen Katzen soetwas passiet

    ganzdolltraurig

    Gruß Kerstin
     
  9. Evelin

    Evelin Guest

    Achje, das ist ja furchtbar....... die arme Kleine :( :( :( .
    Mein Beileid :( .
     
Thema:

meine mitze ist tot!

Die Seite wird geladen...

meine mitze ist tot! - Ähnliche Themen

  1. Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti

    Suche ein Vogelweibchen für meinen Pieti: Hallo, ich suche für meinen Pieti ( 7 Jahre, Spanischer Timbrado) eine liebe Partnerin.
  2. hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt

    hab meinem rußköpfchen die federn gestutzt: Ich hab mir ein rußköpchen geholt und ihn die federn gestutzt die 4 Äußersten und 1 cm weg ist und jetzt versucht er es die abgetrenntenAus zu...
  3. suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin

    suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo‍♂️, ich suche für meinen 3 Jährigen Timneh eine Partnerin. Er kommt leider aus schlechter Haltung....
  4. Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...

    Merkwürdiges Schlafverhalten bei meinem Tarantaweibchen...: Hallo ihr Vogelfreunde, ich bin neu hier und habe eine Frage, bei der ihr mir evtl. hoffentlich helfen könnt! Anna & Struppi sind knappe 3 Jahre...
  5. Meine Henne hat wieder Eier gelegt

    Meine Henne hat wieder Eier gelegt: Hallo zusammen, bin neu hier. Aber brauche dringend Hilfe. Meine Graupapageienhenne 12 Jahre alt, hat jetzt 38 Tage 3 unbefruchtete gebrütet....