Meine Mohren sind umgezogen

Diskutiere Meine Mohren sind umgezogen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Du hast schon einen komischen Papagei - wo gibt's denn sowas - lieber fliegen als klettern. Meine sind lieber dreimal länger unterwegs um zu...

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Du hast schon einen komischen Papagei - wo gibt's denn sowas - lieber fliegen als klettern. Meine sind lieber dreimal länger unterwegs um zu klettern, als dass sie die Strecke fliegen. Geflogen wird nur, wenn man "wilde Jagd" veranstaltet und andere durch die Wohnung scheucht.

    Wenn Du alles nacheinander fütterst paßt das schon - nur würden meine Geier "Knabbermaterial" vermissen, die sind wirklich fliegende Nagetiere.

    Und das mit dem Verstehen hängt auch viel vom Platz ab. Wenn die Beiden jetzt eine Voliere "ihr Eigen" nennen können, verstehen sie sich bestimmt besser als gemeinsam in einem kleinen Käfig.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Häbe

    Häbe Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Knappermaterial

    Hallo!
    Nagen tun meine natürlich auch.
    Hier noch ein paar Bilder
    Gruß
    Häbe
     

    Anhänge:

  4. #23 Tierfreak, 22. Juli 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Häbe,

    dass Seil mit den Baumscheiben finde ich besonders gut :zustimm:!

    So was in der Art musss ich mir auch noch dringend basteln, lol :D!
     
Thema:

Meine Mohren sind umgezogen

Die Seite wird geladen...

Meine Mohren sind umgezogen - Ähnliche Themen

  1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Sprachtalent Eurer Mohren

    Sprachtalent Eurer Mohren: Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...
  3. Flieder ist der verträglich für Mohren?

    Flieder ist der verträglich für Mohren?: Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...
  4. Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?

    Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?: Hallo :-) Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit welche Papageienart es für mich werden soll. Entweder Mohrenköpfe, Goldbug oder der...
  5. Mohren im Wintergarten halten?

    Mohren im Wintergarten halten?: Hallo, ich bin vor sechs Wochen umgezogen und baue gerade einen Wintergarten. Ich überlege meine beiden Mohrenköpfe dort hin umzusiedeln. Der...