Meine Mohren ;-)

Diskutiere Meine Mohren ;-) im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Wollte mich mal vorstellen....bin seit kurzem auch stolze Besitzerin von zwei Mohrenkopfpapageien.Die zwei sind 3 Jahre alt und super drollig! LG...
D

desi

Guest
Wollte mich mal vorstellen....bin seit kurzem auch stolze Besitzerin von zwei Mohrenkopfpapageien.Die zwei sind 3 Jahre alt und super drollig!
LG Desi
 
desi schrieb:
Wollte mich mal vorstellen....bin seit kurzem auch stolze Besitzerin von zwei Mohrenkopfpapageien.Die zwei sind 3 Jahre alt und super drollig!
LG Desi


Ups wo sind denn die Bilder.....hab doch welche hochgeladen????
Wie geht das, damit man die Bilder auch sieht....hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich was falsch gemacht *grübel*

LG Desi
 
jubel

*freu...hüpf* ich hab es geschafft :zustimm:

Desi
 

Anhänge

  • DSC06243.JPG
    DSC06243.JPG
    32,1 KB · Aufrufe: 125
  • DSC06260.JPG
    DSC06260.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 138
  • DSC06237.JPG
    DSC06237.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 126
  • DSC06241.JPG
    DSC06241.JPG
    33,1 KB · Aufrufe: 125
So süßßß Deine beiden!!! Herzlich Willkommen!! Seit wann hast Du die beiden den schon?
 
Hallo,
oh ja die beiden sind süße Racker, gratuliere... :beifall:
Wie alt sind denn die zwei ?

....und dann mal was anderes....sind die zwei nur für sich da oder ist der Kontakt zum Menschen deswegen trotzdemda, auch wenn sie als Paar in der Voli sind...????

Liebe Grüße
Fanny :blume:
 
fanny schrieb:
Hallo,
oh ja die beiden sind süße Racker, gratuliere... :beifall:
Wie alt sind denn die zwei ?

....und dann mal was anderes....sind die zwei nur für sich da oder ist der Kontakt zum Menschen deswegen trotzdemda, auch wenn sie als Paar in der Voli sind...????

Liebe Grüße
Fanny :blume:

Hi Fanny, danke mag sie auch nicht mehr missen.
Die zwei sind nicht nur für sich da....ich beschäftige mich viel mit ihnen.
Versuche sie grad an meiner Hand zugewöhnen. Möchten immer zwicken hihihihi
Ich warte noch auf meinen neuen Käfig und dann werde ich noch was für die Süßen bauen. Sollen ja auch viel raus kommen!!!
Die zwei sind 3 Jahre alt.

LG Desi
 
Hallo!

Hallo!

Auch von mir alles Gute zum Zuwachs - grins ;) !
Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden Rackern, die sind ja echt super süß!

Ganz lieben Gruß
Kati :0-
 
Thema: Meine Mohren ;-)

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.840
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.978
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.402
Lori3
Lori3
Flattermann
Antworten
4
Aufrufe
1.042
Hanne
Hanne
Zurück
Oben