Meine Mohren ;-)

Diskutiere Meine Mohren ;-) im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Wollte mich mal vorstellen....bin seit kurzem auch stolze Besitzerin von zwei Mohrenkopfpapageien.Die zwei sind 3 Jahre alt und super drollig! LG...

  1. desi

    desi Guest

    Wollte mich mal vorstellen....bin seit kurzem auch stolze Besitzerin von zwei Mohrenkopfpapageien.Die zwei sind 3 Jahre alt und super drollig!
    LG Desi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desi

    desi Guest


    Ups wo sind denn die Bilder.....hab doch welche hochgeladen????
    Wie geht das, damit man die Bilder auch sieht....hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab ich was falsch gemacht *grübel*

    LG Desi
     
  4. desi

    desi Guest

    jubel

    *freu...hüpf* ich hab es geschafft :zustimm:

    Desi
     

    Anhänge:

  5. geranie

    geranie Guest

    So süßßß Deine beiden!!! Herzlich Willkommen!! Seit wann hast Du die beiden den schon?
     
  6. fanny

    fanny Guest

    Hallo,
    oh ja die beiden sind süße Racker, gratuliere... :beifall:
    Wie alt sind denn die zwei ?

    ....und dann mal was anderes....sind die zwei nur für sich da oder ist der Kontakt zum Menschen deswegen trotzdemda, auch wenn sie als Paar in der Voli sind...????

    Liebe Grüße
    Fanny :blume:
     
  7. desi

    desi Guest

    Hallo, seit Wochenende ;-))) die sind soooo süüüüß.

    LG Desi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. desi

    desi Guest

    Hi Fanny, danke mag sie auch nicht mehr missen.
    Die zwei sind nicht nur für sich da....ich beschäftige mich viel mit ihnen.
    Versuche sie grad an meiner Hand zugewöhnen. Möchten immer zwicken hihihihi
    Ich warte noch auf meinen neuen Käfig und dann werde ich noch was für die Süßen bauen. Sollen ja auch viel raus kommen!!!
    Die zwei sind 3 Jahre alt.

    LG Desi
     
  10. #8 Gonzotier, 1. März 2005
    Gonzotier

    Gonzotier Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ennepetal
    Hallo!

    Hallo!

    Auch von mir alles Gute zum Zuwachs - grins ;) !
    Wünsche Dir ganz viel Spaß mit den beiden Rackern, die sind ja echt super süß!

    Ganz lieben Gruß
    Kati :0-
     
Thema:

Meine Mohren ;-)

Die Seite wird geladen...

Meine Mohren ;-) - Ähnliche Themen

  1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Sprachtalent Eurer Mohren

    Sprachtalent Eurer Mohren: Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...
  3. Flieder ist der verträglich für Mohren?

    Flieder ist der verträglich für Mohren?: Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...
  4. Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?

    Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?: Hallo :-) Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit welche Papageienart es für mich werden soll. Entweder Mohrenköpfe, Goldbug oder der...
  5. Mohren im Wintergarten halten?

    Mohren im Wintergarten halten?: Hallo, ich bin vor sechs Wochen umgezogen und baue gerade einen Wintergarten. Ich überlege meine beiden Mohrenköpfe dort hin umzusiedeln. Der...