Meine Mopas wollen nicht fliegen

Diskutiere Meine Mopas wollen nicht fliegen im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle Vogelliebhaber, Ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinen Babies Ronny und Cleo... Seit ein paar Tagen haben meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KerstinB

Guest
Hallo an alle Vogelliebhaber,

Ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinen Babies Ronny und Cleo...

Seit ein paar Tagen haben meine beiden Babies scheinbar keine Lust am Fliegen. Ich lasse sie jeden Tag raus, öffne den Käfig damit sie sich austoben können. Doch sie sitzen nur auf der Stange, mit der ich die beiden Klappen am Käfigdach befestige und klettern herum, fliegen wollen beide nicht. Woran kann das liegen????? 8o:traurig:

Ronny(1).JPG Das ist Ronny, mein Macho-Hahn
Cleo(1).JPG Das ist Cleo, meine kleine Diva

Im voraus mal schon ganz lieben Dank für eure Tips und Ratschläge
 
Hallo Kerstin,

ich hab Dir mal hier geantwortet :zwinker: .
Damit es übersichtlicher bleibt und nicht an zwei Stellen gleichzeitig zum gleichen Thema geschrieben wird, schließ ich hier nun und bitte alle in dem anderen Thema weiterzuschreiben. Danke ;) !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine Mopas wollen nicht fliegen

Ähnliche Themen

Perroquet
Antworten
5
Aufrufe
1.325
Perroquet
Perroquet
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.216
anda
anda
J
Antworten
3
Aufrufe
1.095
Jenny.K.
J
G
Antworten
5
Aufrufe
884
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben