Meine Mopas wollen nicht fliegen

Diskutiere Meine Mopas wollen nicht fliegen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle Vogelliebhaber, Ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinen Babies Ronny und Cleo... Seit ein paar Tagen haben meine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KerstinB

KerstinB Guest

Hallo an alle Vogelliebhaber,

Ich hab ein (hoffentlich) kleines Problem mit meinen Babies Ronny und Cleo...

Seit ein paar Tagen haben meine beiden Babies scheinbar keine Lust am Fliegen. Ich lasse sie jeden Tag raus, öffne den Käfig damit sie sich austoben können. Doch sie sitzen nur auf der Stange, mit der ich die beiden Klappen am Käfigdach befestige und klettern herum, fliegen wollen beide nicht. Woran kann das liegen????? 8o:traurig:

Den Anhang Ronny(1).JPG betrachten Das ist Ronny, mein Macho-Hahn
    Den Anhang Cleo(1).JPG betrachten Das ist Cleo, meine kleine Diva

Im voraus mal schon ganz lieben Dank für eure Tips und Ratschläge

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Kerstin,

ich hab Dir mal hier geantwortet :zwinker: .
    Damit es übersichtlicher bleibt und nicht an zwei Stellen gleichzeitig zum gleichen Thema geschrieben wird, schließ ich hier nun und bitte alle in dem anderen Thema weiterzuschreiben. Danke ;) !

Thema:

Meine Mopas wollen nicht fliegen

Die Seite wird geladen...

Meine Mopas wollen nicht fliegen - Ähnliche Themen

1. Aggressive Gänse

Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  3. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...
  4. Welli fliegt nicht

Welli fliegt nicht: Hallo. Es geht um meine Hugoliese :( Seitdem wir unsere 2 wellis haben ist uns aufgefallen, dass Hugoliese im Gegensatz zu Tweety viel weniger...
  5. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.