Meine mutte zieht das baby mit der hand auf

Diskutiere Meine mutte zieht das baby mit der hand auf im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo:? Ich bin kleinrosa!Bin neu hier,und 10 jahre alt.Ich habe ein problem,meine Mutter zieht unser zebrafinken baby mit der Hand auf,den die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freizeitzüchter schrieb:
Hallo Miezie :zwinker:

Dann lies dir das nochmal durch und achte mal darauf das behauptet wurde, das dieses Baby angeblich 2 Tage alt war.
Aber ist auch egal, wenn jemand 2 Tage alte Nestlinge hat, dann braucht er keine Bilder dieser Jungvögel (danach wurde von ihm ja gefragt).
Aber da dies eine veralberung war, ist dies egal.
Handaufzucht sollte nur in einen notfall betrieben werden, nicht als versuch einen Fink zahm zu belkommen.
Ich musste auch 2 x Handaufzucht machen und weiß also was das nach sich zieht.

:0- :zwinker: :0-

Ich meinte es ja generell auf deinen Bezug zur HZ. Es gibt ja nicht nur eine Version der HZ und es werden auch nicht immer nur gestörte vögel....

Zu diesen Thema denk ich auch, dass es sich um einen Fake handelt.

zahme Finken??? was es nicht alles gibt....irgendwann isses ja mal genug *kopfschüttel*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Meine mutte zieht das baby mit der hand auf
Zurück
Oben