Meine Nachzucht Grüne Kongos

Diskutiere Meine Nachzucht Grüne Kongos im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder.
Hier noch ein Foto von der diesjährigen Nachzucht.
Ist ein Weibchen im Alter von 12 Wochen.
Die roten Federn sollten erst nach der ersten Mauser nach ca. 1 Jahr wachsen. Da die Köpfe aber von den Eltern im Kasten schon mehrfach gerupft wurden, ist das eine vorgezogene Mauser.
007.JPG
 
Herzlichen Glückwunsch zur Nachzucht, lieber Erhard! :beifall:
Hallo Nina - leider kann ich dich nicht persönlich anschreiben und hoffe, dass du hier nochmal reinschaust. Ich bräuchte dringend einen Rat von Dir bezüglich Graue/Grüne. Vielleicht kannst mich mal anschreiben, als Modi sollte es doch funktionieren - gerne über meine persönliche E-Mailadresse. - Lieben Dank schonmal!
 
Hallo Frank, sehr gerne! Ich schreib Dir eine Nachricht mit meiner Email-Adresse. Dann kannst Du mich gerne persönlich anschreiben. Ganz liebe Grüße, Nina :)
 
Thema: Meine Nachzucht Grüne Kongos
Zurück
Oben