Meine neue Ama-Voliere

Diskutiere Meine neue Ama-Voliere im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Endlich ist die neue Voliere fertig,gebaut von Deichshaf den ich bei unserem Papageien Stammtisch kennen gelernt habe.
Katzenfreundin

Katzenfreundin

Stammmitglied
Beiträge
303
Endlich ist die neue Voliere fertig,gebaut von Deichshaf den ich bei unserem Papageien Stammtisch kennen gelernt habe.
 

Anhänge

  • Voliere 1_klein.jpg
    Voliere 1_klein.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 156
  • Voliere_im_Bau.jpg
    Voliere_im_Bau.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 147
  • Amas_in_neuer_Voliere.jpg
    Amas_in_neuer_Voliere.jpg
    29 KB · Aufrufe: 145
Hui, das ist ja mal anständig geworden :prima:!

Schön für die beiden Knuffels :beifall:, bitte Grüße an die grünen Mützen!

Toll die Hilfsbereitschaft von Deichshaf :bier:!
 
wow, ist echt gut geworden :beifall:
 
Echt toll! :beifall: Kann denn Deichshaf nicht mal nach München kommen? Nora hätte auch gerne so eine schöne Voliere auf dem Balkon:zwinker:

LG
wanda mit Nora
 
Klasse,und was mir besonders gut gefällt,ist das Fenster zum Haus.Könnte man von Innen auch noch eine Voliere anbauen hihi:idee:Gruß Ira
 
Hallo Ira,
wenn ich ein Fenster aufmache kommen sie rein,ich finde das auch sehr praktisch.
 
Super genial,klasse Idee und noch besser umgesetzt.Wenn ich die Möglichkeit hätte,wäre das auch was für meine,so muß ich sie morgens/abends immer ein paar Meter in ihre AV tragen.Naja,aber immer noch besser als keine frische Luft.Gruß Ira
 
Thema: Meine neue Ama-Voliere
Zurück
Oben