Meine neue Ara-Voliere

Diskutiere Meine neue Ara-Voliere im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ara Liebhaber! Nach 6-monatiger Bauzeit (2 Wochen Urlaub, unzähligen Samstagen, Sonntagen) durften meine GB-Aras in die neue Voliere. Pics...

1. subana

subana Guest

Hallo Ara Liebhaber!
    Nach 6-monatiger Bauzeit (2 Wochen Urlaub, unzähligen Samstagen, Sonntagen) durften meine GB-Aras in die neue Voliere.
    Pics für Interessierte gibt es : http://www.gattringer-news.at/vogelwelt/voliere_5.htm
    Würde mich über Anregungen, verbesserungsvorschläge usw. freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schn@ppi, 8. Juli 2006
    schn@ppi

schn@ppi Guest

Super...

Aber einen Verbesserungvorschlag habe ich...

Du ziehst mit Deinen Geiern aus und ich ziehe ein :D :D :D :D
    Was hältst Du davon ??:dance:

Nein ist echt super geworden.
    Wie groß ist denn der Schutzraum ?

Echt Super und nachahmungswert.

LG Yvonne

4. Raymond

Raymond Guest

Hi Heinz

herzlich willkommen hier bei den grossen :bier:

die voliere ist dir wirklich gelungen.. bischen mehr zum zerschreddern rein und die aras werden es dir danken.
    das mit dem 3 fach verzinkt ist zwar nicht so ganz nach meinem geschmack doch das muss jeder fuer sich entscheiden..

so und nun hoffe ich das wir mal eine vorstellung bekommen vor deinen gelben so wie von dir...:zwinker:
    bei bildern sagen wir auch niiie neiiin :D

5. ararudi

ararudi ararudi

Hi Heinz

freut mich, dass deine volli nun fertigt geworden ist. sie sieht supper aus.

6. Monsun

Monsun Foren-Guru

WOW! ! ! :gott:

:freude: :bier: Die sieht ja megageil aus! ! !:prima: :dance: *mundoffenhab*8o

:beifall: Ihr habt eure Vögel auch sehr, sehr lieb! :beifall: *immernochoffenhab*
    8o

7. subana

subana Guest

Freut mich dass sie euch gefällt!

Yvonne, Vogelfreunde haben bei mir immer Platz!!!:D
    übrigens der Schutzraum hat die Masse L=4m, B=1,6m, H= 3,4m.

Raymond, ja du hast recht, einen Asthalter habe ich schon montiert wo man frische Zweige reinstecken kann, alle zwei Tage sind sie zum erneuern da es dann Kleinholz ist.
    Das mit dem Gitter stimmt auch dass Edelstahl besser wäre, aber 125m2 Edelstahlgitter kostet ein Vermögen.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine neue Ara-Voliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Ara-Voliere - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...