Meine neue Ara-Voliere

Diskutiere Meine neue Ara-Voliere im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Ara Liebhaber! Nach 6-monatiger Bauzeit (2 Wochen Urlaub, unzähligen Samstagen, Sonntagen) durften meine GB-Aras in die neue Voliere. Pics...

  1. subana

    subana Guest

    Hallo Ara Liebhaber!
    Nach 6-monatiger Bauzeit (2 Wochen Urlaub, unzähligen Samstagen, Sonntagen) durften meine GB-Aras in die neue Voliere.
    Pics für Interessierte gibt es : http://www.gattringer-news.at/vogelwelt/voliere_5.htm
    Würde mich über Anregungen, verbesserungsvorschläge usw. freuen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schn@ppi, 8. Juli 2006
    schn@ppi

    schn@ppi Guest

    Super...

    Aber einen Verbesserungvorschlag habe ich...

    Du ziehst mit Deinen Geiern aus und ich ziehe ein :D :D :D :D
    Was hältst Du davon ??:dance:

    Nein ist echt super geworden.
    Wie groß ist denn der Schutzraum ?

    Echt Super und nachahmungswert.

    LG Yvonne
     
  4. Raymond

    Raymond Guest

    Hi Heinz

    herzlich willkommen hier bei den grossen :bier:

    die voliere ist dir wirklich gelungen.. bischen mehr zum zerschreddern rein und die aras werden es dir danken.
    das mit dem 3 fach verzinkt ist zwar nicht so ganz nach meinem geschmack doch das muss jeder fuer sich entscheiden..

    so und nun hoffe ich das wir mal eine vorstellung bekommen vor deinen gelben so wie von dir...:zwinker:
    bei bildern sagen wir auch niiie neiiin :D
     
  5. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi Heinz

    freut mich, dass deine volli nun fertigt geworden ist. sie sieht supper aus.
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    WOW! ! ! :gott:

    :freude: :bier: Die sieht ja megageil aus! ! !:prima: :dance: *mundoffenhab*8o

    :beifall: Ihr habt eure Vögel auch sehr, sehr lieb! :beifall: *immernochoffenhab*
    8o
     
  7. subana

    subana Guest

    Freut mich dass sie euch gefällt!

    Yvonne, Vogelfreunde haben bei mir immer Platz!!!:D
    übrigens der Schutzraum hat die Masse L=4m, B=1,6m, H= 3,4m.

    Raymond, ja du hast recht, einen Asthalter habe ich schon montiert wo man frische Zweige reinstecken kann, alle zwei Tage sind sie zum erneuern da es dann Kleinholz ist.
    Das mit dem Gitter stimmt auch dass Edelstahl besser wäre, aber 125m2 Edelstahlgitter kostet ein Vermögen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Meine neue Ara-Voliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Ara-Voliere - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Volieren

    Volieren: Hallo, Ich möchte gerne im Frühjahr mit dem Bau neuer Volieren beginnen! Kennt jemand Seiten wo man Bilder mit schönen Volieren sehen kann oder...
  4. Goldnacken- und Rotrückenaras

    Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  5. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...