meine neue Badewanne.................

Diskutiere meine neue Badewanne................. im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - guckt mal .............................
P

Pelikanchen

Guest
guckt mal .............................
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 247
  • 2.jpg
    2.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 234
  • 3.jpg
    3.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 237
  • 4.jpg
    4.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 237
  • 5.jpg
    5.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 242
macht das Spass .........................................................
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 237
  • 7.jpg
    7.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 235
  • 8.jpg
    8.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 241
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 237
  • 10.jpg
    10.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 230
das macht bei uns auch nur einer :-) und ich war in der grossen Duschen......................da macht es doppelt SPASS !
Heute hat er aber so ausgiebig und lange gebadet,das ich nach dem Duschen einfach ein paar Bilder machen musste.........................
Und NEIN,von mir gibts keine Bilder,grinz grinz :0-
 
Hi Carmen,

schöne Blder von deinem Wasservogel:)
Wenn ich nur mit meinen Geiern in die Nähe des Bades komme, hört man wie der Herzschlag ansteigt - bloß nicht unter die Dusche..... :D
 
Suess...

Hallo!

Echt super tolle Bilder hast Du da!
Scheint ja ne richtige Wasserratte zu sein - grins :D :D :D !

Unsere stehen dem Baden eher skeptisch gegenüber.
Nur unsere Gonzi läßt sich ab und an zu einem Bad hinreißen - aber unser Männlein kann man mit Wasser echt jagen... ;)

Na ja, vielleicht entdeckt er ja irgendwann auch mal noch den Spaß daran! Und wenn, dann gibt's auf alle Fälle ganz viele Fotos - grins :D !

Ganz doll lieben Gruß
Kati :0-
 
Ist echt süüüüß, wie der Kleine da badet und sichtlich Spaß daran hat.

Ich wünschte auch, dass meine baden würden. Wir versuchen es immer wieder, ab und zu klappts mit abduschen mit der Blumensprotze, aber eben nur ab und zu und richtig nass ist sie dann auch nicht, under andere haut grudsätzlich vor der Dusche ab :heul:
Ich freu mich für Dich, dass Deiner den Spaß am Baden entdeckt hat. :jaaa:
 
Hallo Carmen ,
das könnte fast unser Charly sein ( auch vom Aussehen her ) der badet auch für sein Leben gern und sehr ausgibig :D .

mfG
Nicole
 
grins... die bilder kommen mir dermaßen bekannt vor... schau mal hier *gg* :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 85
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 86
  • 4.jpg
    4.jpg
    17 KB · Aufrufe: 85
  • 5.jpg
    5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 88
und weiter geht's...
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 81
  • 7.jpg
    7.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 83
  • 8.jpg
    8.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 81
  • 10.jpg
    10.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 82
  • 9.jpg
    9.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 84
Wasserratten...

Das sind doch ganz eindeutig Wasserratten, oder?! ;) ;) ;)

Und was für tolle Exemplare - sowas hat nicht jeder zu Hause!
(Ganz doll neidisch bin - grins ;) )

Vielleicht handelt es sich ja auch um ne Mutation Wasserratte-Gräuling!
Ich meine wenn wir schon Kakadu-Gräuling-Mutation hier haben, warum dann nicht auch sowas - grins! :D :D :D

Ne - sind die Gräulinge nicht herrlich!

Ganz lieben Gruß
Kati
 
bei unsrem Croco war es auch nicht von Anfang an so..............................aber die erste Zeit hab ich ihn immer mit ins Bad genommen,wenn ich Duschen oder Baden wollte.Über die Tür eine Decke,das die letzten Stücke der Dichtung noch überleben,lach lach.....................und dann hat er zu gesehen und ganz langsam wurde er immer neugieriger..............und ein Schritt nach dem anderen ist er zur Wasserratte mutiert ! Jetzt ist er nicht mehr zu bremsen..........................da könnt ich ewig zusehen,wie er sich über Wasser so freuen kann,lach lach

@ Crowlover
Unsre beiden würden zusammen ja ausflippen im Waschbecken..................deine Bilder sind ja fast die gleichen,grinz grinz
 
Unsre auch

hihi, das ist ja süß.. unsre jacob geht nur unter fließendes wasser... siehe hier
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    23,5 KB · Aufrufe: 54
  • 2.JPG
    2.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 55
  • 3.JPG
    3.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 55
*grins* auch putzig der sprühbadegeier... :D
leider sieht man das bei uns allerdings viel zu selten, dass die graugeier freiwillig baden. bevorzugt natürlich im trinkwassernapf 0l

nun ja... so sin se
 
Thema: meine neue Badewanne.................

Ähnliche Themen

Zurück
Oben