Meine neue Dame

Diskutiere Meine neue Dame im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Moin moin, also, ich hab mit heude eine neue Kanarienhenne gekauft, die wollt ich euch nu ma vorstellen.....vielleicht kann ja gleich nochma...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

also, ich hab mit heude eine neue Kanarienhenne gekauft, die wollt ich euch nu ma vorstellen.....vielleicht kann ja gleich nochma jemand sagen was das fürn Farbschlag is!!!!??

hier ist sie nun:

http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3937613064323431.jpg

sie hat sofort anschluss bei den anderen gefunden und wurde heute auch schon den ganzen Tach "besungen" :D

von vorne:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/3037656138643732.jpg

hier sieht man, dass ihr gefieder noch ein wenich "geschädicht" is.....kein wunder bei den kleinen Verkaufskäfigen....aber nach 2-3Wochen "Aussenvolieren-Frühling-Kur" wird das schon wieder!!

:D

Bild:
http://www.arcor.de/palb/alben/56/3897456/6563663061663133.jpg



so, das wars fürs erste.....


Mister
 
Fliegerfarbe

moin Mr.Knister,

schöner Birdie, sieht richtig schick aus, ich würde fast behaupten vom Farbeinschlag könnte es ein isabel weiß dominant sein, sollten einige Gelbeinschläge zu sehen sein, dann könnte es auch ein isabel gelb mosaik Typ I sein.

alle Angaben ohne Gewähr:~ :~ :~

Gruß Thomas

bekomme ich meine Frage noch beantwortet???:?
 
deine frage

bekomme ich meine Frage noch beantwortet???

also, nu musste ich erstma nachgucken.....hab ich garnich "mitgelesen" so wies scheint....


also, diese Henne hab ich zB aus dem "FUTTERHAUS" in RAISDORF!!!

hab leider das pech, dass ich in meiner näheren Umgebung keine Züchter finde, muss also auf den Zooladen zurückgreifen, wenn in der zeitung grad nichts ist....:k

ansonsten, wo ich lieber hingehe, "ZOO KNUTZEN" da sind die geier leider beden teurer, dafür haben sie meist nicht so viele in diesen kleinen Käfigen.....nebenbei dann noch ne ziemlich große und sehr schön ausgestattete Voliere mit Kanaries,Wachteln und ich glaub auch zebras....

war allerdings auch schon lange nich mehr da!!


frage beantwortet????
:D



Mister:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Mr. Knister,

könnte vielleicht ein Braun pastell weiß sein? Keine genaue Ahnung, aber auf jeden Fall bildhübsch, wäre ich auch schwach geworden. Herzlichen Glückwunsch.
 
Hallo Mr. Knister

Wirklich eine hübsche Dame hast Du da. Mein eines Weibchen sieht auch so ähnlich aus. Nur so wie bei Deiner der Bauch ist, so sieht meine überall aus. Also grau als Untergefieder und der Rest vom Vogel ist so hellrosabraun. Und meine ist ein bisschen moppeliger.
Mit "Farbschlag" kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich davon keine Ahnung habe. Wollt eh mal Fragen was man genau darunter versteht. OK, ist schon klar der Farbtyp ist gemeint, doch gibt es da ein Farbskala wo man die Farben eines Kanarie bestimmen kann und somit den Typ? Denn ich kenn nur den Begriff Farbkanarie und darunter fallen für mich irgendwie alle Kanaries, da sie ja so farbenvielseitig sind.

Viele Grüße :0-

Shanea
 
Thema: Meine neue Dame

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
257
Sam & Zora
Sam & Zora
S
Antworten
6
Aufrufe
1.152
Astrid Timm
Astrid Timm
doro.74
Antworten
34
Aufrufe
3.433
93sunny
93sunny
Zurück
Oben