Meine neue Kreation

Diskutiere Meine neue Kreation im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier habe ich was schönes gebastelt, was sich die Menschen immer mal wieder ins Gedächnis rufen sollten.
das haste richtig klasse gemacht ...

ja vielen ist egal was mit ihren süßen piepern wird
 
ein tolle Idee!
(Lara, Deinen Kommentar verstehe in diesem Zusammenhang ich nicht... glaube ich? Obwohl es leider auf manche zutrifft.)

Ich fasse das Bild so auf, dass man auch so einen gerupften kleinen Welli so lieb haben kann, wie die schönsten und schillernsten (und der Kleine gelbe ist SEHR süß!) oder eben vielleicht auch so, dass er trotz seines lädierten Äußeren einen Wellipartner findet- Tiere sehen an jeder Fassdade vorbei.
 
diese Augen *dahinschmelz*

stimmt Jasmin,ist egal wie die kleinen aussehen,die Liebe geht über alles :trost:
 
Auch wenn ich nach plapper ....

Eine wirklich super Idee!

Heute ist Zuchtbeginn 2009 *luftsäge_macht
 
<merkt wie der Mutterinstinkt angeht>

<sich fest vornimmt mal im Lotto zu gewinnen für noch mehr Platz>^^
 
Thema: Meine neue Kreation
Zurück
Oben