Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)

Diskutiere Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und...

  1. #1 robbinini, 11. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2016
    robbinini

    robbinini Mitglied

    Dabei seit:
    9. September 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39104 Magdeburg
    Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und die Voliere an die gleiche Stelle stellen.

    In dieser Voliere sollen meine 10 Mövchen und 2 Zebrafinken wohnen. Meine Gast-Vögel bleiben dann in dem alten Käfig, der dann später zu meiner Tochter als Rattenkäfig geht.

    Die Voliere hat folgende Maße:
    1.50m breit x 2m hoch und 0.80 tief.
    Ich wollte die Tür an der linken Seite.

    Bis zum Einzug meiner Vögel werde ich hier Bilder einstellen

    Hier nun die 1. Fotos

    Den Anhang IMG-20160110-WA0004.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160110-WA0005.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0000.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0001.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0002.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine neue wachtelvoliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) - Ähnliche Themen

  1. Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause

    Dresden - kerngesunder kleiner Gelbwangenkakadu sucht neues Zuhause: mein mir lieb gewordener kleiner Gelbwangenkakadu sucht ein neues Zuhause. Er ist fit, gut drauf, leider etwas dominant, und ich habe auf Grund...
  2. Neue Brut

    Neue Brut: Hallo Leute, für die, die sich noch erinnern können, meine Küken sind wohl verhungert: Kanarien Küken gestorben Jetzt will ich alles richtig...
  3. Vögel fressen neues Einstreu

    Vögel fressen neues Einstreu: Hey! Heute hab ich neues Einstreu für meine Zebrafinken gekauft, weil mir eine Frau das empfohlen hat. Als ich es in den Käfig streute, sah ich...
  4. Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?

    Pflaumenkopfsittiche in großer Voliere?: Hallo,ich möchte gerne 2 Paare Pflaumenkopfsittiche in einer großen Voliere halten. Sie sollen da jeweils einen neuen Partner finden.Beide Hähne...
  5. Ein neues Eigenheim für meine Geier :)

    Ein neues Eigenheim für meine Geier :): Hallo Leute! Einige von euch standen mir schon im dezember mit Rat und Tat zur Seite als ich mir meine beiden Nymphen Ricky und die Zicke geholt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden