Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)

Diskutiere Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und...

  1. #1 robbinini, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    robbinini

    robbinini Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39104 Magdeburg
    Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und die Voliere an die gleiche Stelle stellen.

    In dieser Voliere sollen meine 10 Mövchen und 2 Zebrafinken wohnen. Meine Gast-Vögel bleiben dann in dem alten Käfig, der dann später zu meiner Tochter als Rattenkäfig geht.

    Die Voliere hat folgende Maße:
    1.50m breit x 2m hoch und 0.80 tief.
    Ich wollte die Tür an der linken Seite.

    Bis zum Einzug meiner Vögel werde ich hier Bilder einstellen

    Hier nun die 1. Fotos

    Den Anhang IMG-20160110-WA0004.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160110-WA0005.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0000.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0001.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0002.jpg betrachten
     
Thema: Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine neue wachtelvoliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) - Ähnliche Themen

  1. Bilder meiner neuen Freiflugvolieren

    Bilder meiner neuen Freiflugvolieren: Das ist die 1 voliere ist vor ca.3 monaten gebaut worden. [ATTACH] Das ist die 2.ist vor ca 1 monat gebaut worden [ATTACH] Das ist...
  2. Meine neue Voliere

    Meine neue Voliere: Meine neue Limikolen Voliere ist nun nach vielen vielen Stunden Arbeit endlich beim fertig werden. Hier schonmal die ersten Bilder:
  3. Meine Geier und ihre neue Voliere

    Meine Geier und ihre neue Voliere: Hallo Ich habe ja jetzt seit knapp 2 Monaten eine neue Voliere. Und wie gehofft vertragen sich die 4 jetzt sehr gut und kommen sich immer näher....
  4. Meine neue Ama-Voliere

    Meine neue Ama-Voliere: Endlich ist die neue Voliere fertig,gebaut von Deichshaf den ich bei unserem Papageien Stammtisch kennen gelernt habe.
  5. Hallo will meine neue Amadinenvolieren bepflanzen was für Pflanzen?

    Hallo will meine neue Amadinenvolieren bepflanzen was für Pflanzen?: Hallo Will meine neuen Amadinenvolieren bepflanzen und außer Golliwog und immer Körner die ich Pflanze udn wachsen lasse in Töpfe würde ich...