Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)

Diskutiere Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und...

1. #1 robbinini, 11.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2016
    robbinini

robbinini Mitglied

Nachdem die Voliere meiner Freundin fertig ist, beginnt der Tischler nun mit meiner. Sie ist baugleich, da wir die gleichen Wohnungen haben und die Voliere an die gleiche Stelle stellen.

In dieser Voliere sollen meine 10 Mövchen und 2 Zebrafinken wohnen. Meine Gast-Vögel bleiben dann in dem alten Käfig, der dann später zu meiner Tochter als Rattenkäfig geht.

Die Voliere hat folgende Maße:
    1.50m breit x 2m hoch und 0.80 tief.
    Ich wollte die Tür an der linken Seite.

Bis zum Einzug meiner Vögel werde ich hier Bilder einstellen

Hier nun die 1. Fotos

Den Anhang IMG-20160110-WA0004.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160110-WA0005.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0000.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0001.jpg betrachten Den Anhang IMG-20160111-WA0002.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Meine neue Voliere befindet sich im Bau :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine neue wachtelvoliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere befindet sich im Bau :) - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. 2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause

2 Nymphensittiche suchen ein schönes Zuhause: Hallo zusammen, Wegen Trennung und Zeitmangel muss ich leider schweren Herzens meine beiden Nymphensittiche Bibo und Polly abgeben. Mir ist es...
  3. Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere

Bis wieviel Grad (Aussentemperatur) Papagei in die Aussen-Voliere: Art der Vögel: Rostkappenpapagei Wir haben vor unerer Terassentür eine große Voliere, in der wir die Vögel morgens raus lassen und abends wieder...
  4. 0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz

0.1 Prachrosella sucht neues Zuhause mit sehr viel Platz: Das ca. 7 Jahre alte Mädchen lebt derzeit alleine. Wo gibt es einen netten, jungen (Prachtrosella-)Mann in ähnlichem Alter, bei dem sie...
  5. Stadttaubenprojekte am Bodensee

Stadttaubenprojekte am Bodensee: Hallo alle zusammen, ich bin vollkommen neu hier und auf der Suche nach Stadttaubenprojekten rund um den Bodensee. In einigen Monaten werde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden