Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Eine Voliere muß nicht immer trist und langweilig sein. Hier ein paar Fotos von meiner neuen Innenvoliere!!!

  1. #1 Frank Sch., 31. März 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Eine Voliere muß nicht immer trist und langweilig sein.
    Hier ein paar Fotos von meiner neuen Innenvoliere!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 batalameus, 31. März 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Respekt! Da hast du dich aber nicht lumpen lassen...

    Was ist denn da rechts an der Decke, neben den Lampen?

    Gruß, David
     
  4. #3 Frank Sch., 31. März 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Eine Berieselung, die Düsen müssen noch eingedreht werden.
     
  5. #4 batalameus, 31. März 2008
    batalameus

    batalameus Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich mir gedacht. :)

    Was kommen denn da für Vögel rein? Gibt es auch eine zugehörige AV oder "nur" drinnen? Hast du das selber gemalt?
     
  6. #5 Michelle81, 31. März 2008
    Michelle81

    Michelle81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    9. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71573 Allmersbach im Tal
    Wow, das sieht wirklich gut aus! Respekt!!! Da werden sich die Vögel sicherlich sehr wohl fühlen!
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.256
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    57078 Siegen
    Wann kann ich meine Geier zu dir schicken? Sieht wirklich klasse aus! :zustimm:
     
  8. #7 Frank Sch., 31. März 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Geplant habe ich 1 bis 2 Paare Kakadus.
    Die Außenvoliere ist noch nicht ganz fertig.
    Gemacht hat mir das eine Vereinskollegin.

    kukst Du hier: http://www.airbrush-studio-bornstein.de/
     
  9. #8 Frank Sch., 31. März 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich hoffe, dass die Tiere schnell lernen nicht auf den Ästen oder Steinen zu landen.

    Ich bin froh wenn ich meinen Kakadus etwas mehr Platz bieten kann.
     
  10. Mauseei

    Mauseei Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vorort von Hamburg
    Frank,
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Anlage auch von mir.Ich komme zwar aus einer anderen Vogelinnung wie du (etwas kleinere Vögel ),bin aber begeistert von den Airbrusharbeiten in dieser großzügigen Anlage.
    Gruß
    Uwe
     
  11. #10 Frank Sch., 31. März 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich habe auch kleinere Vögel, aber wenn ich meine Fledermauspapageien in diese Voliere setzen würde, wäre im nu alles zugesch.....
     
  12. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Sehr schön. Respekt :beifall:
    Ist es nicht gefliest. Ich dachte zuerst, daß es für Loris oder Fledermauspapageien vorgesehen ist. Abwaschbar und mit Beregnung.......
     
  13. Bea

    Bea Guest

    Hallo Frank,

    ich bin sprachlos vor Begeisterung:beifall::beifall::zustimm:

    Wann kann man bei dir einziehen?:D
     
  14. #13 Frank Sch., 1. April 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Doch es ist gefliest, aber ohne Hilfsmittel wie z.B. Kratzschwamm würde mein Wasserverbrauch explodieren. Und meine Zeit reicht dafür auch nicht aus, denn absprühen allein reicht halt nicht aus. Der Kot ist innerhalb von einer halben Stunde angetrocknet. Es sind zwar 2 Lackschichten drüber, aber ich möchte halt sicher gehen die Farben nicht zu schädigen.

    Willst Du alleine Einziehen??? Oder muß ich Deinen Pflegefall (Patrick) auch mit aufnehmen??? :D:D:D
     
  15. SusanneC

    SusanneC Meerschweinchenverrückt

    Dabei seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91207 Lauf
    das ist sooooooooo schön, einfach ein Traum!
     
  16. #15 Frank Sch., 1. April 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Hier noch ein paar Fotos!!!
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. jacky82

    jacky82 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland
    sehr schön, sollte, wer die möglichkeiten hat, unbedingt zum wohle der tiere nachahmen!
     
  19. #17 Frank Sch., 1. April 2008
    Frank Sch.

    Frank Sch. Papageienfreund

    Dabei seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Ich muß sagen, ich habe auch nicht damit gerechnet, dass das Gesamtbild so toll wird.
    Hier noch mal ein Lob an Angelika, die sich so richtig ausgetobt hat.
    Ich wollte eigentlich nur die kahlen Wände ein wenig bunt haben. Das ist nun draus geworden.
     
Thema:

Meine neue Voliere

Die Seite wird geladen...

Meine neue Voliere - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  5. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

    Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...