Meine neue Voliere

Diskutiere Meine neue Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen, jetzt muss ich doch mal euch doch glatt meine neue Voliere zeigen die ich gekauft habe :) Ich hab sie zwar noch nicht, aber ein...
A

Ariel

Guest
Hi zusammen,

jetzt muss ich doch mal euch doch glatt meine neue Voliere zeigen die ich gekauft habe :) Ich hab sie zwar noch nicht, aber ein Bild könnt ihr Euch bei ebay trotzdem schon angucken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1773475224&rd=1
Sie ist zwar nicht selbstgebaut wie z.B. die von Tom (finde ich wirklich sehr bewundernswert, aber ich bin beileibe kein Handwerker und viiieeell zu ungeduldig :) ) aber klein ist sie trotzdem nicht gerade und meinen Piepers wird das mit Sicherheit gefallen :)
Freu mich schon riesig auf das Teil, mal gucken wie der bei meinen süßen ankommt und wie der Einzug von statten geht.
Werd euch dann auch mal ein paar Bilder von Süße und Bommel zeigen, sind bestimmt ziemlich fotogen, die beiden :)
 
Hallo Ariel,

das ist auch eine ganz schicke Voliere! Ich hatte auch erst daran gedacht soeine bei Ebay zu kaufen bin denn aber doch umgeschlagen selbst eine zu bauen!
Bin schon gespannt auf deine Bilder wie die beiden die Voliere finden!:D
 
Hallo
die Voliere sieht doch klasse aus, man muss ja nicht imemr selber bauen...

Wünsche Dir viel Spass damit....

Liora
 
Hi Leute!!!

Ich guck grad mal rein nur so von den Nymphen und wollt nur sagen, hab diese voliere auch für meine Nymphen. ist toll das Ding... hab nur gleich die plastikstangen gegen Naturhölzer gewechselt... ansonsten ist alles dabei.

liebe Grüße
Melanie
 
Hi Melanie,

schön das sich noch jemand "gefunden" hat der das Teil auch hat.
Noch besser das du es lobst :) Dann weis ich das ich das richtige gekauft habe.
Ich habe zur Zeit zwar "nur" 2 Wellis aber ich wollte sie einfach nicht mehr in dem "kleinen" (so klein ist der eigentlich auch nicht, aber drin rumfliegen geht halt nicht) Käfig halten, da sie ja nur jeden 2ten Tag fliegen können, deeenn die Katzen wollen ja auch noch ab und an aus´m Fenster gucken und im Bett schlafen. So wird halt immer gewechselt.... :~
Jetzt können sie jetzt wenigstens auch fliegen wenn sie im Käfig sind. Hab auch schon tausend Ideen wie ich den Käfig gestalten will !!
Ich werd auch auf jeden Fall Naturstäbe nehmen, oder je nachdem ob ich einen schönen kpl. Ast finde, dann kommt der rein.
Mal schauen :)
 
Freut mich für die 2 kleinen.

Wirst dich wundern wenn das Teil aufgebaut ist, wie groß das ist.... wenn man nur die Maße sieht, denkt man ist garnicht so groß.
Wünsch Dir viel spaß damit.

liebe Grüße
Melanie
 
ich hab so verd.... viel Platz in meinem Schlafzimmer über, da dachte ich nur: Da muss was hin !! :)
Und wenn man gleichzeitig was gutes für die Piepers tun kann ist es doch perfekt :)
 
Hai Ariel,

na das ist doch auch ein schönes Teil! :)

Viel Spass damit, wann gibt es Bilder? :D
 
hi.....

ich werde richtig neidisch...die sind so toll die volieren....möchte auch eine haben,aber mein mann ist total dagegen.....leider!!!Weiss nicht wie ich ihn überreden soll....
 
@ aristo: Wow, die finde ich aber auch richtig klasse, bei deiner gefällt mir fast besser das sie auch oben offen ist, ist bei meiner ja nicht so. Aber ich hab schon auf einer Seite gelesen, das man das Blech selbst mit Hühnerdraht austauschen kann, so das sie dann auch offen ist ! Wenn´s nicht so umständlich und teuer ist, werd ich das auch machen. Erst mal ist der Geldbeutel leer...und der Monat hat noch nicht mal angefangen :D

@ Tom: Bilder folgen, hoffe ich mal spät. nächstes Wochenende, dann müsste das Teil aufgebaut und die Vögel umgezogen sein !

@ Birgit: Mein Männe wollte auch erst "nicht so recht", aber ich hab ihm dann vorgeworfen das unsere armen armen Vögel in so einem kleinen Käfig ihr leben fristen müssen, wie es denn wäre wenn er in immer dem gleichen Raum leben müsse den er dann auch nur bestenfalls alle 2 Tage verlassen könne..bla bla.. :D
Seine Mom legt auch einen nicht wirklich unerheblichen Teil des Geldes dazu, sonst hätte ich mir das nie leisten können :~
Außerdem hab ich ihm und ihr gesagt das ich dafür dieses Jahr weder ein Weihnachts - noch Geburtstagsgeschenk haben will (das war dann aber ernst gemeint :) )
Hält sich eh keiner dran wie ich die kenne, aber was solls.
Haupsache die Vögel haben was besseres ! :)
 
Original geschrieben von stoernich
Weiss nicht wie ich ihn überreden soll....

Wenn er keine gewichtigen Gründe anführen kann, dann schiess´ ihn zum Mond. ;) :D
 
Original geschrieben von Basstom


Wenn er keine gewichtigen Gründe anführen kann, dann schiess´ ihn zum Mond. ;) :D

nun ...er hat angst das es dann mehr vögel werden....er meint unsere zwei wären schon laut genug....
 
Thema: Meine neue Voliere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
447
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben